Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Paypal Zahlung Abgelehnt

• ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Lilith218 schrieb: »
    syncib16_ESO schrieb: »
    Bei mir das selbe Problem, aber die Lösung ist gefunden.
    Die Paypal Email Adresse (Standard) muss mit der TESO Account Email Adresse übereinstimmen.

Nun das kann ich wiederlegen. Meine Paypal-Email-Adresse ist nicht die selbe E-Mail-Adresse wie mein TESO-Account. Und es wurde dennoch ganz normal am 8.Juni abgebucht.
    Es wäre mMn frech wenn TESO jetzt verlangen würde, das ich mein Paypal-Email-Adresse die selbe sein MUSS wie die vom Spielaccount.

Nein, es ist nicht nötig, dass die Account-Email-Adresse pauschal mit der Paypal-Email-Adresse übereinstimmt. Eine Email-Adresse kann aus anderen Gründen abgelehnt werden oder es kann zu Kommunikationsschwierigkeiten führen, besonders, wenn es eine private Domain ist, die eventuell Kommunikation von unserer Seite herausfiltert und nicht zustellt. In solchen Fällen raten wir den Kundendienst dirket zu kontaktieren, um das Problem zu isolieren und zu lösen.

Die Rechnungsadresse muss übereinstimmen, diese schließt aber nicht die Email-Adresse mit ein.

@namumo‌ Ich würde dazu raten das mit dem Kundendienst nochmal im Einzelfall zu besprechen. Wenn du eh schon in Kontakt stehst, würde ich dir empfehlen um einen Rückruf zu bitten und die Sache zu erklären. Ich kann nicht versprechen dass wir Ausnahmen hinzufügen, wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind, aber es ist den Versuch wert es den Kollegen in der Rechnungsabteilung vorzutragen, wenn es dir wichtig ist die Bezahlung weiterhin so abzuwickeln.

Wir haben eine neue FAQ zum Thema aufgesetzt:

"Warum ist die Abbuchung der Abonnementgebühr für diesen Monat fehlgeschlagen?"

Ihr könnt auch jederzeit unter dem Artikel in der FAQ/Wissensdatenbank auswählen, ob er für euch hilfreich war oder nicht. Wenn ihr 'Nein' wählt, bekommt ihr ein Pop-Up (so nicht geblockt) in welchem ihr euer Feedback für diesen Artikel eintragen könnt. Dieses wird dann geprüft und wir führen ggf. Änderungen durch. Danke, dass ihr uns helft unseren Service stetig zu verbessern.

The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    BlackBears schrieb: »
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Hallo Leute!

Wir haben einige Veränderungen an den Sicherheitsstandards vorgenommen um eure Konten besser vor Account-Hacks etc. zu schützen.

Bitte geht sicher, dass eure Paypal-Daten mit allen persönlichen Daten, die ihr bei der Anmeldung zu The Elder Scrolls Online angegeben habt (im Account unter account.elderscrollsonline.com) übereinstimmen.

Ansonsten kann es zur Ablehnung der Zahlung kommen.

Hallo YigaelK,

das ist doch nicht Euer Ernst, oder?!

Wir zahlen bspw. in jedem anderen Game, das PayPal unterstützt, über ein gemeinsames "PayPal"-(Familien-)Konto. Das funktioniert i.d.R. tadellos und bei Euch müssen ALLE Daten übereinstimmen?? Warum denn das ??

Bsp.: Wir haben jeweils auf eigenen Namen die Digital Imperial Edition von TESO gekauft und entsprechend die jeweils eigene Email und den eigenen Namen in der ESO-Accountverwaltung eingetragen. Die Hausadresse ist klaro die gleiche.

Wir verfügen allerdings "nur" über ein PayPal-Kto., das aber von uns beiden genutzt wird; wir wollen die monatlichen TESO-Gebühren halt von diesem (verifizierten) PayPal-Kto (automatisch) abbuchen lassen. Warum "verkompliziert" ihr das für uns oder andere Paare denn mit so einer "Regelung"??

In 6 Tagen wird mein Beitrag fällig und der sollte automatisch abgebucht werden. Wird das storniert, dann wird neben der Kontosperre auch wieder der Zugang zum Forum gesperrt - was folgt ist wieder eine Menge Ärger und Warten, statt entspanntem Spielen. Menno, wir wollen daddeln und uns nicht mit so einem "Krampf" herumärgern müssen ...

Und warum funktioniert es bei einigen nach wie vor ohne Probleme? Dann kann die Sicherheitsüberprüfung wohl nicht so dolle sein. Sie scheint nur Probleme für die Nutzer zu bringen im Moment. Und solch ein Thema mal zeitnah und richtig zu kommunizieren wäre auch ideal.. Immer die gleichen Fehler seit Jahren. -.-

Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • MajorAhn
    MajorAhn
    Soul Shriven
    Hallo,

ich hab das selbe Problem - und gerade Rechnungsanschrift und hinterlegte Adresse bei PayPal gecheckt. Ist genau gleich. Habt ihr bei der Anfrage an PayPal ev. ein Problem mit Sonderzeichen? Straße

ps: hab gerage ein Ticket geschrieben und bekomme eine Support Mail ich solle meinen Gamecode und die geheime Frage angeben bevor mit mir über das Problem gesprochen wird... das is ja wohl n schlechter Witz ?!?

Die Mail kommt von "ESO Deutsch Support" und war nach 5 min da... kommt mir das zurecht seltsam vor?
    Edited by MajorAhn on 13. June 2014 14:37
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    MajorAhn schrieb: »
    Hallo,

ich hab das selbe Problem - und gerade Rechnungsanschrift und hinterlegte Adresse bei PayPal gecheckt. Ist genau gleich. Habt ihr bei der Anfrage an PayPal ev. ein Problem mit Sonderzeichen? Straße

ps: hab gerage ein Ticket geschrieben und bekomme eine Support Mail ich solle meinen Gamecode und die geheime Frage angeben bevor mit mir über das Problem gesprochen wird... das is ja wohl n schlechter Witz ?!?

Die Mail kommt von "ESO Deutsch Support" und war nach 5 min da... kommt mir das zurecht seltsam vor?

Diese Verifizierung ist normal.
    Hatte ich auch so.
    Ich vermute mal das dir der Kauf einer Gametimecard empfohlen wird. ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.