Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Die Feste Zeren (Bal Foyen) Veteran6

akriden
akriden
✭✭✭
Hallo,

ich bin gerade in dem kleinen Vorgebiet vor Steinfälle. Dort habe ich alle Quests abgeschlossen mit einer Ausnahme: die Feste Zeren ist nachwievor schwarz. Ich finde auch im ganzen Gebiet keinen Questgeber mehr. Ich kenne durch die Beta das Gebiet und was sehr merkwürdig war: als ich jetzt dorthin kam, war der große Angriff bereits vorbei und alles dort gelaufen. Wie wenn ich es abgeschlossen hätte, obwohl ich dort nie einen Kampf mitgemacht habe. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

lg
  • ChalyBG
    ChalyBG
    Du hast den Hafen verteidigt und nicht die Feste, dadurch bleibt die Feste schwarz. Ist bei mir genauso. Umgekehrt soll es wohl funktionieren (sprich wenn man die Feste verteidigt wird danach auch der Hafen weiss). Ist unschoen aber ich hoffe, das wird im nachhinein gefixt.
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Ja ist so. Warum sollte man auch den Hafen retten, wenn anschließend eine ganze Festung dem Feind in die Hände fallen kann? Sowas macht man einfach nicht. Nur bei Rettung der Festung wird diese weiß und man hat die Karte komplett. Andernfalls, Pech gehabt.
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.