Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Quest Belagerungskämpfe

donron23
donron23
Soul Shriven
Wenn ich oben genannte Quest beim Ebenherz Pakt mache,
werden getroffene Übungspuppen nicht anerkannt.
Habe es viele Male versucht, aber scheint verbuggt.
  • Helja
    Helja
    Soul Shriven
    Ich habe genau das gleiche Problem, auch beim Ebenherzpakt. Nach der Wartung heute hat sich nach wie vor leider nichts getan und das Problem besteht weiterhin.
  • donron23
    donron23
    Soul Shriven
    yo echt übel. hoffe das wird bald gefixt, da kommen doch sicher folgequests wenn man die abschließt.
  • Falleut
    Falleut
    Soul Shriven
    ist immer noch der Fall, zumindest bei mir. mit den Balisten gehts, aber nicht mit den anderen.
    Und Ja, danach kommen weitere Quests.
  • DrachenLord
    DrachenLord
    Soul Shriven
    Bei mir auch habe die Quest aufgegeben und wieder angenommen aber trotzdem funktioniert es weiterhin nicht :(
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute!

Danke für eure Meldung zu diesem Bug. Die schnellste Möglichkeit, einen Fehler im Spiel zu melden, ist, im Spiel den Befehl "/Bug" im Chatfenster einzugeben und mit [Enter] zu bestätigen. Dadurch werden wichtige Informationen an das entsprechende Team weitergeleitet, die bei der Untersuchung helfen können.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Cernach
    Cernach
    Und Täglich grüßt das Murmeltier ^^

Die Quest geht immer noch nicht!
  • Puvex
    Puvex
    Soul Shriven
    Funktioniert immer noch nicht. (Ballistentreffer werden gewertet, Rest nicht)

So wie ich das sehe, kann ich auch die folgenden Erkundungsquests etc. nicht annehmen, da ich bei der Kriegsherrin mich nicht dafür entschieden habe die Einführung zu überspringen. (Wofür man sich im Nachhinein nicht mehr entscheiden kann)

Insofern irgend wie recht ärgerlich, da ich jetzt an einem Punkt bin an dem diese Einführungsquest gemacht werden muss damit es weitergeht.

(Ticket habe ich erstellt)
    Edited by Puvex on 12. June 2014 15:35
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Habe das Problem bei allen 3 fraktionen. Jeweils die Balisten Funktionieren, der rest nicht.
  • Cernach
    Cernach
    Eine offizielle Rückmeldung, ob ihr das mal wieder in Ordnung bringt oder nicht, wäre schön!

Da es wirklich ärgerlich ist, da ja wie schon gesagt wurde, mit denn Quests nicht mehr weiter geht!

Und Ticket hab ich auch schon erstellt, 3 oder mehr, denn Eure Standard Tips mit ausloggen usw, usw funktionieren nicht! (aber schon schön dass in der Email dann steht Problem gelöst?!?! )
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Das Dumme ist einfach, man kann die PvP Quests nicht annehmen, da man die einführungsquest ja nich tbeenden kann.

Abbrechen der Quest führt nur dazu das man sie neu annimmt, das problem bleibt aber so bestehen.
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Hab die Quest heute wieder versuchst zu machen bei meinem Main und 3 Twinks funktioniert immer noch nicht.
  • SAAH1979
    SAAH1979
    Hey das Problem besteht immer noch, kann doch nicht sein. Ich finde solangsam sollte es mal gefixt werden.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für eure Meldungen! Dieser Fehler ist bereits auf unserer Liste für einen Fix. Behaltet zukünftige Patch-Notes im Auge.
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Das ist irgendwie nicht wirklich befriedigend, da einem sämtliche PVP-Quests verwehrt werden ... Kann man nicht bei jedem Spieler, der sich beim Support gemeldet hat, die Quest zurücksetzen, so dass man wenigstens die "Einführung überspringen" Quest auswählen kann?
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Die Quest sollte nun gefixt sein. Lasst uns wissen, wenn dies bei euch nicht der Fall ist oder weitere Fehler auftreten:

Belagerungskämpfe: Die Benutzung der Belagerungswaffen wird nun den Quest aktualisieren, wenn ihr sie gegen die Zielpuppen einsetzt.
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.