Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Mundusstein Diebin / Dieb defekt ?

Slake
Slake
Soul Shriven
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Mundustein der Diebin / Dieb.

Dieser soll ja die Crit Chance erhöhen. Doch wenn ich ihn aktiviere sehe ich keine Veränderung der Crit % im Charakterbogen.
Ist das normal bzw. woran sehe ich wie stark sich der Buff auswirkt.

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob der Bonus für Waffen- und Zaubercrit oder nur Waffencrit zählt.

Danke für Antworten
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, dass die Mundusstein-Effekte "im Hintergrund" laufen und nicht im Charbogen zu sehen sind.

Wirken tun sie aber trotzdem.
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Jacen
    Jacen
    Aus den aktuellen Patchnotes:

"Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Segen der Mundussteine des Diebes keine Chance auf kritische Treffer gewährte."
    "Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am *** lecken können !"
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Jacen schrieb: »
    Aus den aktuellen Patchnotes:

"Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Segen der Mundussteine des Diebes keine Chance auf kritische Treffer gewährte."

OUH.. dann nehme ich meine Antwort zurück. xD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Reaper79
    Reaper79
    Soul Shriven
    Sicher das die "Buffs" der Mundussteine 100% im Hintergrund laufen und nicht doch teilweise buggy sind ?
    Ich hatte mir vorhin den "Die Diebin" - Crit Buff geholt und mir wurde sofort im Char-Bildschirm ein Zaubertreffer-Crit von 39,2% angezeigt. (davor nur 34%).
    Nach einem Tod und einem Relog werden mir jetzt nur 34% angezeigt, trotz Diebin - Buff.
    Hoffe das ist definitiv nur ein Anzeige Bug.

Edit: der kritische Waffentreffer-Wert zeigt die +5,2% permanent an (9,2%)
    Edited by Reaper79 on 23. May 2014 20:47
  • Milb3
    Milb3
    ✭✭✭
    Ich hatte daselbe Phänomen, erst 36% zaubercrit (+5) und 10% waffencrit(+5) Und nach gebietswechsel war der zaubercrit wieder weg. relog bringt ihn auch nicht wieder. Nun frag ich mich ob er überhaupt zaubercrit geben soll? Hab mal gelesen es wirkt sich nur auf den waffencrit aus...eine offizille stellungsnahme dazu wäre echt toll.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Japp. Die Stein Buffs sind vollkommen verbuggt. Kann ich nur so unterschreiben und ich nutze professionelle addons wieTamriel Foundry tactical combat etc.
  • Milb3
    Milb3
    ✭✭✭
    Naja laut Patchnotes sollte der Wert ja nun richtig dargestellt werden...beim waffencrit macht er das auch. Nun ist immernoch die Frage offen ob er auch den Zaubercrit erhöhen soll oder nicht.
  • Norbinatornase
    Norbinatornase
    Soul Shriven
    Also nach langem testen und hin und her reisen zwischen der lehrling die diebin und der schatten konnte ich feststellen das immer noch alles verbuggt ist.

bitte ich habe es immer an den gleichen mops probiert und versucht d.h. die rüstung und die magieresistenz der mops war immer gleich nur haben sich die schadenswerte nicht geändert.

die crit-chance ist gestiegen und auch planmäßig durch göttlich verstärkte rüstung. allerding blieb der zeuber durchschlagswert unverändert sowie die erhöten critschaden.

bitte um schnellst mögliche antwort und wenn ich nicht falsch liegen sollte um schnellstmögliche behebung des fehlers sonst ist meine rüstung nutzlos.

danke im voraus
  • Obeeron
    Obeeron
    Die Diebin wirkt sich zu 100% auch auf Zauberkrittisch aus. Habs x mal getestet, nu sponn die anzeige immer rum nach ner zeit, oder zonenwechsel. Hab nen Bug report geschrieben, und kein Witz, nach 2-3 Tagen wird mir dieser Wert auch immer angezeigt. Wieso auch immer... Haben die evl im Hintergrund gefixt, aber wohl nur fuer mich hehe. Ne ka, aber es wird wirklich nun immer angezeigt. Gibg aufeinmal plötzlich
  • macatub16_ESO
    macatub16_ESO
    Soul Shriven
    Bei der eso skillwerkstatt steht, das´die Diebin nur auf Nahkampf wirkt. Stimmt das?
  • ZOS_MichaelM
    Der Segen der der Diebin erhöht die Chance auf kritische Zauber und Waffentreffer. Dies kannst du überprüfen, indem du dich segnen lässt und anschließend in der Charakter-Übersicht unter Attributen die Veränderungen prüfst.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ob es hier Bugs gibt, weiß ich nicht. Ich kann aber bestätigen, dass mir "Der Magier" zusätzliche Magicka beschert und ich das in der Charakterübersicht sehe.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.