syncib16_ESO schrieb: »Bei mir das selbe Problem, aber die Lösung ist gefunden.
Die Paypal Email Adresse (Standard) muss mit der TESO Account Email Adresse übereinstimmen.
Nun das kann ich wiederlegen. Meine Paypal-Email-Adresse ist nicht die selbe E-Mail-Adresse wie mein TESO-Account. Und es wurde dennoch ganz normal am 8.Juni abgebucht.
Es wäre mMn frech wenn TESO jetzt verlangen würde, das ich mein Paypal-Email-Adresse die selbe sein MUSS wie die vom Spielaccount.
BlackBears schrieb: »ZOS_YigaelK schrieb: »Hallo Leute!
Wir haben einige Veränderungen an den Sicherheitsstandards vorgenommen um eure Konten besser vor Account-Hacks etc. zu schützen.
Bitte geht sicher, dass eure Paypal-Daten mit allen persönlichen Daten, die ihr bei der Anmeldung zu The Elder Scrolls Online angegeben habt (im Account unter account.elderscrollsonline.com) übereinstimmen.
Ansonsten kann es zur Ablehnung der Zahlung kommen.
Hallo YigaelK,
das ist doch nicht Euer Ernst, oder?!
Wir zahlen bspw. in jedem anderen Game, das PayPal unterstützt, über ein gemeinsames "PayPal"-(Familien-)Konto. Das funktioniert i.d.R. tadellos und bei Euch müssen ALLE Daten übereinstimmen?? Warum denn das ??
Bsp.: Wir haben jeweils auf eigenen Namen die Digital Imperial Edition von TESO gekauft und entsprechend die jeweils eigene Email und den eigenen Namen in der ESO-Accountverwaltung eingetragen. Die Hausadresse ist klaro die gleiche.
Wir verfügen allerdings "nur" über ein PayPal-Kto., das aber von uns beiden genutzt wird; wir wollen die monatlichen TESO-Gebühren halt von diesem (verifizierten) PayPal-Kto (automatisch) abbuchen lassen. Warum "verkompliziert" ihr das für uns oder andere Paare denn mit so einer "Regelung"??
In 6 Tagen wird mein Beitrag fällig und der sollte automatisch abgebucht werden. Wird das storniert, dann wird neben der Kontosperre auch wieder der Zugang zum Forum gesperrt - was folgt ist wieder eine Menge Ärger und Warten, statt entspanntem Spielen. Menno, wir wollen daddeln und uns nicht mit so einem "Krampf" herumärgern müssen ...
Hallo,
ich hab das selbe Problem - und gerade Rechnungsanschrift und hinterlegte Adresse bei PayPal gecheckt. Ist genau gleich. Habt ihr bei der Anfrage an PayPal ev. ein Problem mit Sonderzeichen? Straße
ps: hab gerage ein Ticket geschrieben und bekomme eine Support Mail ich solle meinen Gamecode und die geheime Frage angeben bevor mit mir über das Problem gesprochen wird... das is ja wohl n schlechter Witz ?!?
Die Mail kommt von "ESO Deutsch Support" und war nach 5 min da... kommt mir das zurecht seltsam vor?