Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Cyrodiil und sein ewiges PvE (oder eher PvM.. Player VS Mage)

Kovu_Wolfszahn
Leute... ganz ehrlich... ich spiele nun ja schon seid vielen Jahren PvP in zig Spielen... und ich hab kein Problem damit wenn andere Klassen im PvP besser sind.. ich hab kein Problem damit wenn der Gegner in Überzahl ist oder man ständig stirbt weil die Gegenseite einfach besser spielt.. das ist alles normal und gehört zum PvP eben dazu.

Aber was einen langsam echt ankotzen kann sind die Kiddys vom Ebenherzpackt in Auriels Bogen. Ok wirklich nen Vorwurf machen kann man denen ja auch nicht, was sie tun ist weder ein Bug usen noch exploiten.... aber ganz ehrlich: es NERVT stundenlang nur gegen endlose Wellen von Magiern an zu rennen... alleine in den letzten 30 Minuten hat unsere Gruppe bestimmt 100 Mages gekillt wenn nicht sogar mehr.. und das ist _jeden Tag_ so und zwar in fast _jeder_ Burg..

Wenn ich NPCs killn will dann geh ich Questen! Sicher gibs garnicht mal so schlecht EP eine Mage Welle nach der anderen zu killen... aber ist es wirklich der Sinn der Sache wenn 10-12 Spieler ne Burg alleine durch Feueröl und unendlich Magier so lange halten bis sie Verstärkung bekommen?

Ihr habt die Magier beim Händler weg genommen also kann die keiner mehr kaufen.. aber Ebenherz scheint ja Millionen davon auf Lager zu haben was den Verdacht nahe legt das die PvP Gilden da zig 10 Man bank Gilden haben wo auf jeder Gildenbank nur Magier rumliegen... und keine andere Fraktion kann das kontern weils keine Mages mehr gibt.

Also was sollen Aldmerie und Dolchsturz nun tun? Aufgeben und noch 6 Wochen warten bis die Magier hoffentlich mal alle sind? Ist ja nicht schlimmes wenn Dolchsturz am Ende gewinnt weil sie sich mühe geben, zusammen spielen und einfach das bessere Team sind... fair geschlagen werd ich gerne. Aber nicht wenn sie gewinnen weil sie vorher wussten das die Magier rausgepatcht werden und darum schnell nen maximalen Vorrat angelegt haben! Das is auch nicht besser als cheaten!!!
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Lass den Ebenherz Pakt in Ruhe!
    Wenn Aldmeri und die Dolche zu dumm sind, sollen sie dafür bestraft werden.
    Kannst ja die Seite zum stärksten Bündnis Tamriels wechseln und auch mal Spaß haben.
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Kovu_Wolfszahn
    Und noch son Kiddy das sich weder gepflegt ausdrücken kann noch kapiert hat das es bei einem MMO nicht darum geht wer die meisten Kills macht oder wer am besten Spielmechaniken ausnutzt *seufzt*
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    ...wer die gegebenen Spielmechaniken voll ausnutz/ausnutzen kann, hat aber meist die meisten Kills.

...und 100? Bei nur 20 möglichen Stellplätzen für NPCs? Ok, man kann sie nachstellen, nach und nach, aber auch dann werden es nicht mehr! ^^

mfg
  • Kovu_Wolfszahn
    Darum sagte ich ja auch in den letzten 30 min Orakel. Man kann die Dinger ja.. warum auch immer insta stellen.. beliebte Methode ist 2-3 Feuer oben ans Tor.. Magier so hinterm Tor spawnen lassen das sie resetten wenn sie aus dem Tor raus rennen und dann Mages spammen damit immer alle 20 da sind..

Was an der Sache so nervt ist eben die Tatsache das sie die Mages rausgepatch haben, aber immernoch ständig welche gestellt werden. Die hätten einfach alle Magier aus dem Spiel entfernen sollen und den Spielern dafür die Punkte wieder geben.. dann gäbe es das Problem jetzt nicht das manche Gilden davon noch hunderte haben und der Rest nicht.

Und ganz ehrlich.. wer Teso spielt damit er die meisten Kills bekommt der tut mir genau so leid wie die ganzen Kiddys die in WoW damals mit ihren tollen lila Klamotten angeben mussten. Jeder darf sich freuen wenn er in nem Spiel gut ist.. aber dieses teilweise echt großkotzige angegebe is einfach blos peinlich.
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Hmm, ich glaub ich werd mir mal Charas im Covenant und im Dominion erstellen, um mal zu wissen, wie es ist, auf der Versagerseite zu stehen =D
    Edited by Weuze on 8. June 2014 23:05
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt einen Exploit, der es erlaubt, Magier Mercs zu "spammen", ohne dass sie aus dem Inventar verschwinden. Und gewisse Leute nutzen das schamlos aus. Mehr als diese Spieler zu melden können wir nicht tun. ZOS hätte wirklich sämtliche Mercs einfach entfernen sollen.
  • breakiboy
    breakiboy
    Soul Shriven
    Elder'net schrieb: »
    Lass den Ebenherz Pakt in Ruhe!
    Wenn Aldmeri und die Dolche zu dumm sind, sollen sie dafür bestraft werden.
    Kannst ja die Seite zum stärksten Bündnis Tamriels wechseln und auch mal Spaß haben.

stärkste Seite lol - ich spiel AD und die roten sind definitiv nicht die Stärkste Kraft -.- . Wir pwnen euch sogar wenn ihr emperor und alle scrolls habt -.-
    Ich habe nach dem Beta direkt mit PvP angefangen paar mal Campagnien gewechselt. Habe den Extremen Vorsprung der roten auch am Start bemerkt damals hatte AD fast keine Spieler im PvP.

die stärkste Kraft Buguser und Exploiter die auf eurer Seite Berühmt sind (Naming ist nicht erlaubt aber ihr wisst ja welche dass es sind)
    Ich hab sowas von nice Pictures werde es bald auf meiner Webseite veröffentlichen die sogenanten pro gamer der Roten seite was Sie alles
    unternehmen um das Game kaputtzumachen.

Da die Keeps nur zwischen 4-6 Uhr am Morgen erobert werden gehe ich davon aus dass die rote Seite von meinen Steuergeldern finanziert wird. (haha)

Auch die bruderschaftliche Liebe der blauen und roten wird AD nicht davon abhalten die Campagnie zu gewinnen.

Nichts desto trotz find ich die Zergs nice aber die brain afk 1 Taste spamm gruppen aller seiten sind einfach hard-boring.

PS: ich bin ein gelegenheits Zocker und extrem leidenschaftlicher PvP spieler.

Edited by breakiboy on 9. June 2014 23:00
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Wie verzerrt das Bild doch bei der Zerg-Allianz Nr. 1 sein kann ... AD war von Anfang an dominierend da gefühlt das 3fache an Spielern im Vergleich zu den beiden anderen Allianzen (zumindest in Auriel) drin waren und nun wieder sind. Eine Weile hatte dann Ebonheart die Vorherrschaft und nun scheint der AD-Zerg wieder aufgewacht zu sein. Dagger haben die Kampagne gefühlt abgehakt. Was ich absolut verstehen kann. Aber die Bugnutzer und Designschwächenabuser treiben sich bei euch auch in nicht gerade geringer Zahl rum. Krähenfüße werfen, damit Belagerungswaffen nix mehr machen können -> finden wir gut, nutzen wir. Im Turm campen und mit 3+ Ölen alles instant umhauen, was versucht reinzukommen -> auch sehr gerne praktiziert (worden). Vampirbugger und dauerportende Zauberer sind bei euch ebenso vertreten.

Und die Zusammenarbeit gegen eine Fraktion kennt man auf Ebonheart-Seite doch zur Genüge ... blau und gelb haben sich doch nie angepackt, wenn sie nicht gerade übereinander gestolpert sind oder Rollen holen mussten.

In Kurz: jede Allianz sieht immer nur das, was sie sehen will und jede hat ihre schwarzen Schafe in den Reihen ...
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • ProRampage
    ProRampage
    ✭✭✭
    Ich spiele selber Ebenherz-Pakt in Auriels Bogen, ich könnte es genau umgekehrt bestätigen. Aldmeri und Dolchsturz spawnen Magier bis wir dann irgendwann geschlagen den Rückzug antreten müssen weil der Nachschub zu lange dauert und die Camps verbugt sind.
    Vermutlich haben einfach ein paar Spieler die Dinger in Erwartung eines Patches massenweise gehortet und verfeuern sie jetzt.

Mfg
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Oh ja. Dolchsturz (Auriel) sind ja die Bugnutzer schlechthin und wir besiegen sie natürlich alle. Als ich mich heute eingeloggt habe hatten wir noch eine einzige Burg. Wie kann das sein wo wir doch so toll sind und mit allen verbündet. Aber in einem gebe ich Euch recht. Die meisten hier haben das Spiel vermutlich bereits abgehakt. Wärend gelb und rot normalerweise an mehreren Orten in Horden zwischen dreißig und fünfzig Spielern über das Feld rollen, was das mit PVP zu tun haben soll ist mir übrigens ein Rätsel, scheint blau irgendwie der Sammeltopf für Solospieler zu sein.
    Und zu einigen Kommentaren kann ich mich nicht äußern weil ich schlichtweg nicht verstehe was sie schreiben. Dafür bin ich mit mitte vierzig wohl zu alt.
  • Myrani
    Myrani
    ✭✭✭
    Ich verstehe ja euren Gnatz, aber die Buguser und Exploiter suchen sich nicht eine gemeinsame Fraktion aus. Das sind Spieler, die es in jedem der Bündnisse gibt.
    Die aufkommende Diskussion hier, welche Fraktion die Schlimmste ist, macht mMn gar keinen Sinn. Konzentriert euch lieber auf das Wesentliche: Nämlich die Magier und die Tatsache, dass man sie exploiten kann. Ansonsten gibt der Thread außer "weinen" nicht viel her.
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    breakiboy schrieb: »
    Wir pwnen euch sogar wenn ihr emperor und alle scrolls habt -.-

Mehr als das zu zitieren braucht man nicht oder?
    Der restliche Text schmerzt einfach beim lesen. Fremdschämen ist angesagt.

Ca. 99% der Spieler sind doch nur in ihrer Fraktion weil sich entweder

a) die Gilde entschlossen hat diese Fraktion zu nehmen
    b) die Freunde, mit denen man spielt, entschlossen haben diese Fraktion zu nehmen
    c) die Rassen die man spielen will in jener Fraktion befindet (außer Imperial Edition)

Ansonsten hat man eigentlich keinerlei Zugehörigkeit zu dieser Fraktion (auch dank der Quests in den V-Gebieten die man ja für alle 3 macht) und alleine hier ist es eben schon lächerlich von "denen" oder "uns" zu sprechen. Unmöglich hier davon zu sprechen das Fraktion xyz besser oder schlechter zusammenspielt, einzig und alleine wenn ein paar Gilden gemeinsam PvP Events planen, aber auch dann könnten die bei Fraktion A oder B sein. Nicht weil sie unter dem Banner geboren sind sondern weil sie die Fraktion nach irgendeinem Kriterium gewählt haben

Es kommt natürlich auch noch dazu dass man ja eh auf jeder Seite im PvP teilnehmen kann in JEDER Kampagne seiner Wahl, somit ist eigentlich jeder des anderen Freund und Feind. Mit mehreren Chars.
    Logge ich auf AD ein und spiele ich mit dir, bin ich neben dir der große, wie nennst du es "pwne'er". Logge ich auf Pakt ein und kämpfe gegen dich bin ich also der böse Bug User und Oberbob der nix gebacken kriegt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.