Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
•
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901
Cyrodiil und sein ewiges PvE (oder eher PvM.. Player VS Mage)
Leute... ganz ehrlich... ich spiele nun ja schon seid vielen Jahren PvP in zig Spielen... und ich hab kein Problem damit wenn andere Klassen im PvP besser sind.. ich hab kein Problem damit wenn der Gegner in Überzahl ist oder man ständig stirbt weil die Gegenseite einfach besser spielt.. das ist alles normal und gehört zum PvP eben dazu.
Aber was einen langsam echt ankotzen kann sind die Kiddys vom Ebenherzpackt in Auriels Bogen. Ok wirklich nen Vorwurf machen kann man denen ja auch nicht, was sie tun ist weder ein Bug usen noch exploiten.... aber ganz ehrlich: es NERVT stundenlang nur gegen endlose Wellen von Magiern an zu rennen... alleine in den letzten 30 Minuten hat unsere Gruppe bestimmt 100 Mages gekillt wenn nicht sogar mehr.. und das ist _jeden Tag_ so und zwar in fast _jeder_ Burg..
Wenn ich NPCs killn will dann geh ich Questen! Sicher gibs garnicht mal so schlecht EP eine Mage Welle nach der anderen zu killen... aber ist es wirklich der Sinn der Sache wenn 10-12 Spieler ne Burg alleine durch Feueröl und unendlich Magier so lange halten bis sie Verstärkung bekommen?
Ihr habt die Magier beim Händler weg genommen also kann die keiner mehr kaufen.. aber Ebenherz scheint ja Millionen davon auf Lager zu haben was den Verdacht nahe legt das die PvP Gilden da zig 10 Man bank Gilden haben wo auf jeder Gildenbank nur Magier rumliegen... und keine andere Fraktion kann das kontern weils keine Mages mehr gibt.
Also was sollen Aldmerie und Dolchsturz nun tun? Aufgeben und noch 6 Wochen warten bis die Magier hoffentlich mal alle sind? Ist ja nicht schlimmes wenn Dolchsturz am Ende gewinnt weil sie sich mühe geben, zusammen spielen und einfach das bessere Team sind... fair geschlagen werd ich gerne. Aber nicht wenn sie gewinnen weil sie vorher wussten das die Magier rausgepatcht werden und darum schnell nen maximalen Vorrat angelegt haben! Das is auch nicht besser als cheaten!!!