Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

v12 DK DD sucht Aldmeri Dominion AvA Gilde

Noxysan
Noxysan
Soul Shriven
Guten Abend Community,
Wie der Titel schon verratet suche in eine PvP Gilde für das Aldermi Dominion wichtig hierbei sind mir folgende Punkte welche die Gilde erfüllen sollte:

- Aktive Gilden mitglieder
- Stabilen Teamspeak3 Server
- Wöchentliche oder Tägliche PvP Raids
- Organisierte Gildenleitung

Besonders auf Aktivität lege ich sehr viel wert. Die Kampagne ist mir dabei egal. Kommen wir nun zu meinem Profil.

Zu mir:
Mein Name ist Chris ich werde demnächst 19 Jahre alt und spiele seit der Beta aktiv Elder Scrolls Online. Mit Aufnahme- und Videobearbeitungs Programmen kenne ich mich sehr gut aus und kann daher ohne Probleme Videos für Gilden machen sei es Werbe Videos oder einfach nur Raid Videos oder Tutorials. Außerdem kann ich sehr gut PvP Raids Leiten. Falls eure Gilde einen Teamspeak3 Server oder Ersatz Server braucht kann ich diesen auch gerne zur Verfügung stellen.

Zu meinem Charakter:
Drachenritter war meine klassen Wahl gleich zu pre-releas und diesen Spiele ich immer noch da ich nichts von Twinks halte der DK ist momentan Veteranen rang 12 und wird auf Heiler & Zerstörerstab gespielt somit kann ich sehr gut Single Target wie auch Multi Target Spielen. Die Werte meines Charakters sind bei Magicka, Leben, Magieresistens, Rüstung und Magicka regeneration auf dem Softcap die krit chance beträgt momentan 64.4 %.

Das war es auch schon wieder, falls eure Gilde die oben angegeben erfüllt könnt ihr mir gerne im Forum eine Nachricht schreiben oder mich auf ein Gespräch in euren Teamspeak3 einladen.

Danke für eure Zeit mit Freundlichen Grüßen Noxysan!
Edited by Noxysan on 13. Juni 2014 13:14
  • Noxysan
    Noxysan
    Soul Shriven
    Danke für eure Zahlreichen Angebote, suche dennoch immer noch eine Gilde!

    Mfg Noxy.
  • Noxysan
    Noxysan
    Soul Shriven
    Danke habe nun eine Gilde gefunden bitte keine neuen Anfragen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.