Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Handwerk Verzauberung: Level-Fortschritt zurückgesetzt

Alves
Alves
✭✭✭
Hallo, ich dachte das sich nix am Level-Fortschritt im Handwerk der Verzauberung verändert? Mir fehlen definitiv einige Erfahrungspunkt! War vor dem Patch kurz vor Level 29 und nun wieder auf 28 1/2. Wie ist das zu erklären?

Gruß
Edited by Alves on 10. June 2014 11:25
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich lese aus den Patchnotes heraus, das lediglich ein Stufenverlust ausgeschlossen wird, sprich du kannst nicht von Stufe 29 auf 28 herabfallen. Wo du innerhalb einer Stufe bist, wird aber entsprechend des revidierten Inspirationsbedarfs für die Stufen 25+26 neu berechnet.

Im Prinzip hast du sozusagen die berühmte Karte mit dem Hinterausgang drauf gezogen. Hättest du gerade eben 29 erreicht, könntest du dir das Sammeln der zusätzlichen Inspirationspunkte sparen, da du nicht herabgesetzt werden kannst - ergo müsste dir die Differenz quasi erlassen werden.

Nicht schön, aber selten.
    Edited by Keron on 10. June 2014 12:12
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Da ich nachdem Patch noch nicht im Spiel war um nachzusehen:
    bei Level ~28/29 brauchte man bisher ca. 240.000 Punkte anstatt (Folgelevel) 70.-80.000 für das nächste Level (wohl ein bekannter Bug wie in irgendeinem anderen Thread steht). Wurde das auch gefixt? Das würde bedeuten, daß man eigentlich eher 1-2 Level weiter seit müsste als bisher.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Vacerias
    Vacerias
    Hab das Problem auch. Hatte gestern Enchanting Level 28 heute ist es 27
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Vacerias Das sollte eigentlich nicht sein, zumindest laut den Patchnotes. Hier würde ich definitiv ein Ticket im Spiel aufmachen.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    bei Level ~28/29 brauchte man bisher ca. 240.000 Punkte anstatt (Folgelevel) 70.-80.000 für das nächste Level (wohl ein bekannter Bug wie in irgendeinem anderen Thread steht). Wurde das auch gefixt? Das würde bedeuten, daß man eigentlich eher 1-2 Level weiter seit müsste als bisher.

Eine ausgezeichnete Frage. Bin auf die Antworten gespannt.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Majia schrieb: »

Eine ausgezeichnete Frage. Bin auf die Antworten gespannt.

Soeben im Spiel nachgesehen.
    Punkte dazu gekommen sind auf alle Fälle keine nennenswerten, wenn überhaupt. Ich bin nach wie vor auf 31.
    Edited by Majia on 10. June 2014 15:06
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.