Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Abzocke bei Giropay

• Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Bei mir hat sich noch nichts getan, außer das mein ABO jetzt ausgelaufen ist. Außerdem habe ich das ja auch genutzt um euch hier im Forum voll zu labern, also habe ich es an sich genutzt ;-)
    Und was Hope0042 geschrieben hat sehe ich halt auch so. Es ist halt nicht schlimm wenn man mal ein Fehler macht oder auch mal was völlig schief läuft, wichtig ist es halt, dass man dann richtig drauf reagiert.
    Bei Zenimax funktionieren halt so grundsätzliche Dinge wie das Abschließen eines Abos oder das kaufen eines digitalen Gegenstandes schon oft nicht richtig und wenn man sie dann auf den Fehler hinweist, wird sich entschuldigt, allerdings schaffen sie es dann trotzdem nicht den Fehler dann zu beheben.
    Und dieser Eindruck hat sich für mich, als ich noch gespielt habe, durch das ganze Spiel gezogen.
  • Hurkstah
    Hurkstah
    Soul Shriven
    Da hab ich doch glatt den Thread hier gefunden,bei meiner Recherche über Rückerstattung bei GiroPay.Bin ich also nicht der einzige.Mittlerweile kann ich,nach dem gelesenen hier und meinen Erfahrungen nicht mehr von Unfähigkeit sprechen,sondern von Kalkül und Betrug.Ich warte auf 2 Rückerstattungen.Die erste ist mittlerweile 3 Monate her,also warte ich nun schon 3 Monate auf mein Geld.Da GiroPay ein wirklich simples und einfach zu bedienendes Verfahren ist,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass es an der Unfähigkeit der Rechnungsabteilung liegt.Ich gehe eher davon aus,das hier bewusst nicht gezahlt wird,in der Hoffnung,der Verbraucher merkt es nicht.
    Ich habe das Spiel nun nicht verlassen,weil mir das Spiel nicht mehr gefällt,sondern ausschließlich wegen diesem unterirdischen Support und der Art und Weise,wie hier mit seinen Kunden umgegangen ist.Ich spiel nun seit über 10 Jahren Abo MMO's,aber sowas ist mir in noch keinem Spiel untergekommen!
  • ZOS_MichaelM
    Dieser Thread wurde geschlossen.
    Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir hier im Forum nicht auf Angelegenheiten bezüglich dem Konto und Zahlungen eingehen können. Kontaktiert in solchen Fällen bitte stets den Support.

@Hurkstah
    Ich habe dir eine Private Nachricht gesendet.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.