p-biggipreeb18_ESO schrieb: »Ich leg langsahm die Hoffnung ab. 1 1/2 Monate nach Release und im PvP tut sich, bis auf den Ladescreenbug *oho*, nichts.
Zur Zeit ist PvP für mich leider unspielbar da einfach zu viele Lags da sind. Immer. Und da ich als Nightblade zocke und nen CC nur setzen kann wenn ich´s richtig time, ist Cyrodil so spaßig wie auf ner bekotzten couch zu pennen. :-(
torstenb16_ESO8 schrieb: »bei mir lagt nichts, bei mir rennt das game eher zu schnell.Alle eisntellungen auf max und sichtweite auf 100. Die Nachtklinge spielt sich seit dem patch auch endlich gut und die animationen des Bogesn sind viel besser.Bei gw2 ging anfangs z.b. überhaupt nichts, 5 frames hatten die leute da zum teil. Glücklicherweise hat man es nach 5 monaten in den griff bekommen und standart modelle mit wenig polygonen, die im bereich von ca 15-25 metern angezeigt wurden eingeführt, dann lief es überall wunderbar. Darauf warte ich hier auch noch, damit die Leute mit schwacher Leitung oder schwachen Rechner es dann auch flüssig spielen können.
Zenimax, bitte reduziert die Texture grössen der normalmaps und polycount usw nicht, lasst es die user selber einstellen in den menüs wie z.b. standartmodelle, oder anzahl der Anzeiger der spieler.
Für mich bitte grössere Normalmaps und Texturen und mehr effekte und gfx add ons, thx.