daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Man sollte allerdings schon unterscheiden zwischen denen, die ständig rumjammern und denen, die sachlich Kritik anbringen.
wenn nach 2 monaten immernoch kein anreit darin besteht nach Cyrodiil zu gehen?
Selbstverständlich! Kritik ist immer gut, vor allem Konstruktive , aber wenn ich mir die vielen Beiträge, in denen Gejammert wird, durchlese, na dann Prost Mahlzeit, denn die haben nichts mit einer Konstruktiven Kritik zutun.
perfekt zu sein! Dieses ewige klagen und jammern, dieses ständige "sich-beklagen" ist wirklich zum Fürchten. Wenn jemand unzufrieden ist, dann soll er doch das Spiel in die Ecke werfen und aufhören und nicht seinen oft derben Müll in Worten hier hinterlassen. Und auch dieses ständigen vergleichen mit WehohWeh! Also das hinkt ganz gewaltig. Mittlerweile bin ich der Meinung, das die Spieler, die nur am Klagen sind, schon zig Spiele spielten und mit keinem Spiel glücklich und zufrieden waren. Versucht es doch einmal mit Mensch-ägere-dich nicht!
Das geht bei mir auch nahtlos in den Punkt mit Endgamecontent über... ich persönlich brauche nicht mehr Endgamecontent als PvP. Das PvP ist ja auch als die Endgamebeschäftigung konzipiert.
Das geht bei mir auch nahtlos in den Punkt mit Endgamecontent über... ich persönlich brauche nicht mehr Endgamecontent als PvP. Das PvP ist ja auch als die Endgamebeschäftigung konzipiert.
Diesen Satz lese ich leider immer wieder, und ich hoffe inständig, das ZOS sowas nie geplant hatte. Wunschtraum der PVPler, oder Fakt?
Ein reiner PVEler kriegt in ESO hunderte Stunden PVE Content, der garantiert nicht günstig war. Warum also sollte ein Großteil der Entwicklungskosten für einen Content verballert werden, der im "Endgame" keine Rolle mehr spielen soll?
Als PVPler würde ich mich fragen, warum mir hunderte Spielstunden PVE vorgesetzt werden, nur damit ich das Spielen kann, was ich ursprünglich wollte.
perfekt zu sein! Dieses ewige klagen und jammern, dieses ständige "sich-beklagen" ist wirklich zum Fürchten. Wenn jemand unzufrieden ist, dann soll er doch das Spiel in die Ecke werfen und aufhören und nicht seinen oft derben Müll in Worten hier hinterlassen. Und auch dieses ständigen vergleichen mit WehohWeh! Also das hinkt ganz gewaltig. Mittlerweile bin ich der Meinung, das die Spieler, die nur am Klagen sind, schon zig Spiele spielten und mit keinem Spiel glücklich und zufrieden waren. Versucht es doch einmal mit Mensch-ägere-dich nicht!
Warum jammerst du dann selber über die leute die jammern? ;P