Ewiges Gejammer und man selber ist weit weg davon...

Salsa72
Salsa72
perfekt zu sein! Dieses ewige klagen und jammern, dieses ständige "sich-beklagen" ist wirklich zum Fürchten. Wenn jemand unzufrieden ist, dann soll er doch das Spiel in die Ecke werfen und aufhören und nicht seinen oft derben Müll in Worten hier hinterlassen. Und auch dieses ständigen vergleichen mit WehohWeh! Also das hinkt ganz gewaltig. Mittlerweile bin ich der Meinung, das die Spieler, die nur am Klagen sind, schon zig Spiele spielten und mit keinem Spiel glücklich und zufrieden waren. Versucht es doch einmal mit Mensch-ägere-dich nicht! :p
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    @Salsa72‌ : Du gehörst also zu der Gruppe, die Produkte mit Mängeln kaufen und das auch noch akzeptieren....Schön für dich.

Du kannst aber nicht erwarten, dass das jeder so macht!
  • Salsa72
    Salsa72
    Der Mangel war nicht offensichtlich, als man das Produkt kaufe, denn als ich es kaufte, schien die Welt in Ordnung. Nun sind ein paar Mängel da .... B)
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Man sollte allerdings schon unterscheiden zwischen denen, die ständig rumjammern und denen, die sachlich Kritik anbringen.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    also bitte wenn nach 2 monaten immernoch keine aussicht darauf ist das nightblades mal entbugged werden.?
    wenn nach 2 monaten DK und Sorc nerfs sie immernoch OP as fak sind?
    wenn nach 2 monaten immernoch zig quest verbugged sind?
    wenn nach 2 monaten immernoch kein anreit darin besteht nach Cyrodiil zu gehen?
    wenn nafch 2 monaten immernoch kein vernümftig knackiger endcontent da ist?
    bitte wie lange soll jmd der zahlt sich denn noch verarschen lassen =) ?
    klar sie arbeiten dran aber naja es dauert einfach schon viel zu lange und die prio darauf zu legen das alle im start gebiet die sidequest von Bauer Harms machen können und sein Feld mit blümchen bepflanzen können ist meiner sichtweise nach absoluter fail ;)
    tut mir leid bauer harms ich weiß deine felder sind wichtig
  • Salsa72
    Salsa72
    Selbstverständlich! Kritik ist immer gut, vor allem Konstruktive , aber wenn ich mir die vielen Beiträge, in denen Gejammert wird, durchlese, na dann Prost Mahlzeit, denn die haben nichts mit einer Konstruktiven Kritik zutun. ;)

Man sollte allerdings schon unterscheiden zwischen denen, die ständig rumjammern und denen, die sachlich Kritik anbringen.

• Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Szx schrieb: »
    wenn nach 2 monaten immernoch kein anreit darin besteht nach Cyrodiil zu gehen?

Was für einen Anreiz wünschst du dir, rein aus Interesse?
    Mir reicht aktuell eigentlich, meinen PVP Rang zu verbessern, und mich zu prügeln. Ich persönlich brauche für PVP sonst wenig Anreiz neben "PvP spielen! Yäy!"; auch wenn mehr Belohnung immer nett ist (für PvE Content brauche ich hingegen Belohnung - ohne reizt mich der schlicht nicht genug).

Das geht bei mir auch nahtlos in den Punkt mit Endgamecontent über... ich persönlich brauche nicht mehr Endgamecontent als PvP. Das PvP ist ja auch als die Endgamebeschäftigung konzipiert.

Wobei es schön wäre, gäbe es für reine PvEler auch was, über das bisherige hinausgehend.
    Salsa72 schrieb: »
    Selbstverständlich! Kritik ist immer gut, vor allem Konstruktive , aber wenn ich mir die vielen Beiträge, in denen Gejammert wird, durchlese, na dann Prost Mahlzeit, denn die haben nichts mit einer Konstruktiven Kritik zutun. ;)

Das ist wahr... konstruktive Kritik macht Sinn.
    Aber vieles was man aktuell so liest, naja. Zumal ich bislang bei MMO Starts schon ganz andere Probleme erlebt habe - das Spiel hier ist spielbar und macht mir Spaß. Da gibts MMOs, deren Start deutlich schlimmer war.
    Wer ein bugfreies Spiel erwartet hat, sollte schlicht noch einige Monate / ein Jahr warten und hoffen, dass es dann besser ist.

Wer aktuell bereits Spaß an dem Spiel hat, kann den weiter haben. Wer nur am jammern ist (unkonstruktiv und in entsprechendem Tonfall), der ist in spätestens einem Monat eh weg. Von daher wird es dann auch hier ruhiger, keine Panik.
    Die Jammerfraktion die immer alles wie WoW haben will, zieht schnell weiter.
    Edited by Preachan on 6. Juni 2014 05:22
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Preachan schrieb: »

Dein Wort in Gottes Ohr!

Edited by Gragosh on 6. Juni 2014 05:44
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Preachan schrieb: »

Dein Wort in Gottes Ohr!

Diese Fraktion ist doch schon weiter gezogen, die findet man jetzt fast komplett bei Wildstar....ebenso wie geschätzte 99% der Bots und Goldseller.

Teso wurde von denen ausgelutscht und beiseite geworfen.
  • Zottel76
    Zottel76
    Soul Shriven
    perfekt zu sein! Dieses ewige klagen und jammern, dieses ständige "sich-beklagen" ist wirklich zum Fürchten. Wenn jemand unzufrieden ist, dann soll er doch das Spiel in die Ecke werfen und aufhören und nicht seinen oft derben Müll in Worten hier hinterlassen. Und auch dieses ständigen vergleichen mit WehohWeh! Also das hinkt ganz gewaltig. Mittlerweile bin ich der Meinung, das die Spieler, die nur am Klagen sind, schon zig Spiele spielten und mit keinem Spiel glücklich und zufrieden waren. Versucht es doch einmal mit Mensch-ägere-dich nicht! :p

Warum jammerst du dann selber über die leute die jammern? ;P
  • Tyfride
    Tyfride
    ✭✭✭
    Das geht bei mir auch nahtlos in den Punkt mit Endgamecontent über... ich persönlich brauche nicht mehr Endgamecontent als PvP. Das PvP ist ja auch als die Endgamebeschäftigung konzipiert.

Diesen Satz lese ich leider immer wieder, und ich hoffe inständig, das ZOS sowas nie geplant hatte. Wunschtraum der PVPler, oder Fakt?

Ein reiner PVEler kriegt in ESO hunderte Stunden PVE Content, der garantiert nicht günstig war. Warum also sollte ein Großteil der Entwicklungskosten für einen Content verballert werden, der im "Endgame" keine Rolle mehr spielen soll?

Als PVPler würde ich mich fragen, warum mir hunderte Spielstunden PVE vorgesetzt werden, nur damit ich das Spielen kann, was ich ursprünglich wollte.

Der einzige Grund, der mich nach Cyrodiil bringt, ist die (einzige) Möglichkeit, mit Freunden auf unterschiedlichsten Stufen gemeinsam PVE Quests zu machen.

Ich plädiere dafür, das Kritik, Vorschläge usw. generell vor dem Post mit PVE/PVP markiert werden. So spar ich mir das weiterlesen, wenns im Post eigentlich um PVP geht, und andersrum.
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Tyfride schrieb: »

Diesen Satz lese ich leider immer wieder, und ich hoffe inständig, das ZOS sowas nie geplant hatte. Wunschtraum der PVPler, oder Fakt?

ESO schlägt in dieselbe Kerbe wie DAoC damals....wie sah denn der Endcontent bei DAoC aus? Und seien wir mal ehrlich, die Schlachten in Cyrodiil sind dynamischer, selbstgenerierender Content, da so gut wie nie ein Tag einem vorherigen gleicht.
    Ein reiner PVEler kriegt in ESO hunderte Stunden PVE Content, der garantiert nicht günstig war. Warum also sollte ein Großteil der Entwicklungskosten für einen Content verballert werden, der im "Endgame" keine Rolle mehr spielen soll?
    Als PVPler würde ich mich fragen, warum mir hunderte Spielstunden PVE vorgesetzt werden, nur damit ich das Spielen kann, was ich ursprünglich wollte.

Genau das ist das Problem: reine PvE-Spieler "verbrauchen" den gebotenen Content und benötigen daher kontinuierlichen Nachschub.
    Ansonsten, warum gab es auch bei DAoC einen großen PvE-Anteil, ohne das sich PvP-Spieler deswegen beklagt haben?

Im übrigen teilt sich das Lager der "Jammerer" in zwei Teile:
    - wird über Content gejammert --> PvE-Spieler
    - wird über Balancing gejammert --> PvP-Spieler

• Salsa72
    Salsa72
    Zottel76 schrieb: »

Warum jammerst du dann selber über die leute die jammern? ;P

Weißt du das nicht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.