Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Keine Magickareg wenn Inferno an...Bug?

Mike_73
Mike_73
Hallo,

ich regeneriere 66 Magicka in 2 Sekunden. Die Fertigkeit "Inferno" verbraucht laut Bescheibung 28 Magicka in 1sec (28x2=56 u. 66-56=10) Ich müsste also eigentlich sogar noch 10 Magicka/2sec regenerieren auch wenn der Skill an ist.

Tut mein Charakter aber nicht. Schalte ich den Skill ein läuft der Magickabalken leer ohne den geringsten Ruckler in die positive Richtung zu machen.
Ergo regeneriere ich gar nichts!

Ist das ein Bug?

Oder wenn nicht warum steht in der Skill Beschreibung von "Inferno" nicht drin das man kein Magicka regeneriert wenn der Skill an ist?

Ist also entweder schlecht beschrieben, dann hab ich hier Punkte verschleudert oder es sollte gefixt werden!

Gruß Mike
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    vermutlich falsch beschrieben, ansonsten sehe ich schon ein Inferno DK Haufen rum zergen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Silanz
    Silanz
    Soul Shriven
    würd mich auch interessieren
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    mich auch
    BuggeX schrieb: »
    vermutlich falsch beschrieben, ansonsten sehe ich schon ein Inferno DK Haufen rum zergen.
    Wer hat der kann B)

Heiler schreibt man mit i
  • nc-struszinb16_ESO
    nc-struszinb16_ESO
    Soul Shriven
    Also wenn ich Inferno zünde und dann auf Charakter Info gehe steht dann dort das meine Magiereg auf 0 ist obwohl ich 99 reg dort habe.

Sie sollten mal die skills infos mal überarbeiten und das reinschreiben was auch wirklich passiert anstatt unser schaden beim nächsten patch zu senken ^^
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    erhöht den schaden um 0 punkte durch weil.
    Dunmer - Nightblade
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Kann mir mal einer erklären, ganz kurz weils sonst offtopic wäre, wie ich meinen dk op skille? Finde den derzeit sehr schwach eigentlich
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭
    Agaris schrieb: »
    Kann mir mal einer erklären, ganz kurz weils sonst offtopic wäre, wie ich meinen dk op skille? Finde den derzeit sehr schwach eigentlich

Am besten schauen was jetzt neu OP ist und Nerf Threads im Forum aufmachen, bis alle anderen wieder schwächer sind, das ist der ZenOS Weg

Ansonsten LA/Staff und so weiter - fire mage, ist ein wenig schwächer als vorher aber immer noch spielbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.