Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Razaks Meisterwerk (Razaks Rad)

drueeb16_ESO
drueeb16_ESO
✭✭✭
Ich habe vor 2 tagen die Quest in Bangkorai in dem Verliess Razaks Rad abgeschlossen und die Belohnung "Die kleine Dwemerspinne" nicht erhalten!
Habe schon ingame ein Ticket geschrieben ,aber ich befürchte da werde ich nie eine Antwort drauf bekommen, darum versuche ich das mal hier.
Gibt es eine Möglichkeit das man das irgendwie nachvolziehen kann wo die abgeblieben ist und eventuell im Inventar sichtbar machen?
Von mir aus mach ich auch die ganze quest neu wenn man mir die reseten kann.
Oder muss ich jetzt einfach doof in die röre schau und das mit einem anderen char nochmal bis dahin spielen?
Wäre auf jeden fall toll wenn man mir da weiterhelfen könnte!
MFG
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Gibt nicht das Achivment die Spinne?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Razaks Rad habe ich komplet feritg auch mit Archivment.... aber hab auch noch keine Post bekommen wo diese Spinne drin war.
    Soviel ich weiss gibt es die auch nur für die Quest.
    Quelle: http://www.eso-schatzsucher.de/forum/index.php?page=Recipe&recipeID=660
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    OK, aber dann müsste bei der Quest Belohnung diese drinnen sein.
    Sicher das keine zweite Quest da drin ist?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Es waren 2 Quest und auch beide abgeschlossen.
    Die Quest Belohnung hat einfach gefehlt.... keine Ahnung ob es an lags lag oder ein bug ist..... fakt ist ,sie ist nicht da ;)
    Edited by drueeb16_ESO on 30. Mai 2014 13:34
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Hmmm dafür das man hier im Kundendiestbereich schreibt lässt die hilfe ja ganz schön auf sich warten. Ist echt ein Trauerspiel mit dem Kundendienst ,selbst in dem dafür vorgesehenen Forumsbereich bekommt man nicht mal eine antwort auf sein Problem... wenn die mal genau so schnell antworten könnten wie sie spieler zurecht weisen können hier im Forum wäre der Support ja klasse, aber so muss ich ja mal sagen ist er absolut unterirdisch!

    Wenn ich schon einen Forumsbereich mit dem Text Zitat:"Findet Hilfe bei Schwierigkeiten im Spiel oder Problemen technischer Natur." beschreibt,
    dann erwarte ich da auch Hilfe!

    Und wenn nur die antwort kommen würde "sorry ,aber da haste die AK gesogen wir können nix machen" wäre zumindest eine antwort und man weiss bescheid. Nur so bleibt man trotzdem aleine auf weiter Flur, echt schade!!!
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Grüße, @drueeb16_ESO‌!

    Entschuldige bitte die Wartezeit, dein Thread scheint im Eifer des Gefechts untergegangen zu sein. Wir haben soeben ein Ticket für dich erstellt und unser Kundendienst wird sich bald mit dir in Verbindung setzen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Super :)
    Vielen dank, ich werde geduldig warten bis sich jemand dann meldet.... einen schönen tag noch :)
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    So ich wollte hier auch noch mal danke sagen! Hat alles reibungslos funktioniert und habe jetzt auch meine kleine Dwemerspinne :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.