Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Cyrodiil Equipment

Szx
Szx
✭✭
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn man vllt das ein oder andere Style-Item in Cyrodiil für AP kaufen könnte.
Und wenn es nurn paar coole Kostüme wären welche den PvP rang wiederspiegeln oder dergleichen.
bisauf für ein paar Belagerungswaffen braucht man eh keine AP ausgeben weil die Set-Items in meinen augen totaler crap sind aber darum soll es hier nciht gehen.

Also von mir aus kaufb are kostüme welcher ka alle 5PvP-ranks zum kauf freigeschaltet werden =)
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Endlich mal ein sinnvoller Beitrag zum PvP, der richtig durchdacht sogar "Langzeitmotivation" ohne Einfluss auf die Gearspirle mit sich bringen würde.

Gear und Stats bleiben einheitlich
    PVP-Style-Zeug gibts nur gegen AP

Dafür! :)
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    ja wie gesagt PvP rank hat nur einen poser faktor aka titel eniblenden und nichts mehr.
    Wenn man das mit dem Vanilla wow vergleicht dort gabs derbes zeug was ich hier nciht auch haben will.
    Aber kA als commander nen fetten style skin drüber ziehen evt wäre schon cool
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Szx schrieb: »
    bisauf für ein paar Belagerungswaffen braucht man eh keine AP ausgeben weil die Set-Items in meinen augen totaler crap sind aber darum soll es hier nciht gehen.
    Die Belagerungsaffen sind schon recht teuer, wenn man wirklich daran arbeitet, die eigene Allianz voranzubringen. Habe nun knapp 3000k AP gemacht bisher und hatte dabei nie mehr als 200k beisammen. Habe natürlich auch nicht auf irgendwas gespart, wie man sehen dürfte. Aber wenn man eben doch mal In den Zerg läuft und sich das ansieht, dann scheinen die meisten auch frei nach dem Motto "lass die anderen bezahlen, damit ich schneller verdiene" zu spielen, abgesehen von den Spezialisten, die mit Feuer auf die Mauer und mit Steinen runter schießen. Natürlich nur Subjektive Wahrnehmung ;) .

Mich würde da mal interessieren, ob es da eine Entsprechung in DAoC gab/gibt, habe es selbst nie gespielt, könnte aber vllt Hinweise darauf geben, wie sich die Kostüme auswirken würden.

Nichtsdestotrotz würde es einen weiteren Anreiz geben, für mich persönlich wäre das sicherlich was Feines :) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sorry for Doppelpost ;)
    Edited by ToRelax on 6. Juni 2014 14:45
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Szx schrieb: »
    Also von mir aus kaufb are kostüme welcher ka alle 5PvP-ranks zum kauf freigeschaltet werden =)

Ahem...gibt es da nicht so einen Rüstungshändler der ganze PvP Sets verkauft? Ich habe mir die Skins jetzt leider nicht alle anschauen können, aber ich würde schoneinmal davon ausgehen das die anders aussehen als der Rest oder - von den Setwerten mal ganz abgsehen...
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ich denke, es ist sogar gut, dass das pvp zeug erstens so teuer ist und man es zweitens auch gedroppt bekommt. somit bleiben mehr ap für belagerungswaffen. ich habe meine 2mio ap ausschliesslich für siege ausgegeben. hätte ich etwas, auf das ich sparen könnte, wäre das nicht so. gegen pvp köstüme hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.

/dafür
    Dunmer - Nightblade
  • Ryfe
    Ryfe
    ✭✭
    Auch ich würde PvP Kostüme begrüssen.

Wäre etwas worauf man hinarbeiten könnte um sich nicht um das Balancing und den damit verbundenen aufwand kümmern zu müssen (wie bereits erwähnt)
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Ihr habt nciht ganz recht verstanden
    die PvP sets sind in meinen augen nciht zu teuer sondern diese zu nutzen macht in MEINEN AUGEN aufgrund der setbonis und traits die drauf sind absolut keinen sinn im vergleich zu crafting sets.
    Deswegen würde ich mich über PvP-Rank abhängige kostüme welche nur zum überziehen gedacht sind um einen style zu verkörpern jedoch keine auswirkung auf die stats der getragenen items hat.
    von mir aus auch kA pro kostüm 200k punkte i dont care die sind schnell zusammen gefarm
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Es braucht Motivation um die Burgen zu deffen. Das Kreisraiden sollte aufhören
  • Arzarzel
    Arzarzel
    ✭✭
    dafür
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    also motivation zum burgdeffen gibts ja wohl nichts in Cyrodiil was mehr motiviert.
    gerade gestern 23k für einen burgdeff bekommen.
    20minuten afk öl schütten und ums keep laufen und leuter zerfetzen alles in einem ca 40k AP gemacht in den 20 minuten keep fight
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    aber darum geht es hier nicht damn ich hätte nen voting thread hinzufügen sollen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.