Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Ehrengardisten in den Schriftrollen Tempeln

Allocart
Allocart
✭✭✭✭
Hallo liebe Zockergemeinschaft,

hier mal die Frage zu den Ehrengardisten in den jeweiligen Schriftrollen Tempeln der Fraktionen. Mir ist aufgefallen das diese Ehrengardisten keine Eliten sind anders als die Ehrengardisten bei den Lagern um eine Burg bzw in einer Burg selber.

Ist dies so beabsichtig das die keinen Elite Status haben?

Ich für meinen Teil finde das etwas merkwürdig das ausgerechnet der Schriftrollen Tempel also das Heiligtum selbst mit Non Eliten bewacht wird, für mich kommt das so rüber als hätte die jeweilige Fraktion kein Großes Interesse diese zu verteidigen. Versteht mich nicht falsch aber anscheinend haben Jorunn der Skaldenkönig, Grosskönig Emeric wie auch Königin Ayrenn keine große Lust Ihre Schriftrollen Tempel mit Eliten aus zu statten.
Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Hat hier keiner eine Antwort auf die Frage?

    Oder hat bisher darauf keiner geachtet?
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.