Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Steinfälle, Rollback ....

Fluffyfluseb16_ESO
Fluffyfluseb16_ESO
✭✭✭
Wann wird das endlich gefixt und WIRKLICH BEHOBEN. Wieder 20 minuten questen für die Tonne. Vor 5 Minuten in Steinfälle, Nähe Davons Wacht fliege ich aus dem spiel und ca 20 Minuten weg, 2 Quests die erledigt waren und abgegeben muss ich jetzt nun wieder machen.

Anstatt Kargstein wird es endlich mal Zeit alte Fehler zu beheben, DAUERHAFT
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Danke für deine Meldung. Wir haben vor zwei Wochen bereits einen Hotfix dafür eingespielt und arbeiten weiterhin an der Ausmerzung dieser Vorfälle. Die Frustration die durch verloren Fortschritt entsteht ist verständlich und wir bitten um Geduld.
    Zwei Kommentare wurden aus dieser Diskussion entfernt.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Hatte inzwischen auch schon mehrere unschöne Erlebnisse in dieser Richtung:
    • Eine größere Menge Erz zerlegt und mich darüber gefreut, daß mehrfach Lila + goldene Aufwerte-Materialen dabei waren. Kurz darauf rausgeflogen - rollback, mein Erz war wieder da. Meine Erze wieder zerlegt und beim 2. mal nur einmal Lila und ein paar blaue Aufwerte-Materialen bekommen. Grml.
    • Bossfight in einer Ini - waren schon ein paar mal gewiped und endlich ein Versuch bei dem es gut lief. Boss auf unter 20%, noch alle Leute am Leben. Plopp - alle sitzen im Login-Screen. Instanz war resetted. Alles nochmal von vorne. Das sind die Momente wo der Frust-Pegel die rote Grenzlinie überschreitet.

Bitte mal dem Mangement klar machen, welche Prioritäten die Entwickler zu verfolgen haben. Bevor man neuen Content nachschiebt, sollte erst mal der bestehende Content weitgehend bugfrei/spielbar sein. Denn davon sind wir noch ein gutes Stück weg.

Kargstein hätte auch noch 4 Wochen warten können.
    Edited by sonix2003b16_ESO on 5. June 2014 14:29
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.