Timer in den Veteran-Dungeons?

Nirell
Nirell
✭✭
Hallo,

ich wollte gerne nachhören, ob es sich hierbei um einen Bug handelt oder ein neuer Spielinhalt ist. Ich konnte dazu nix finden in den Patchnotizen.

Gestern war ich mit einer Gruppe in den Spindeltiefen auf Veteran. Nach dem wir mehrmals vom 2ten Boss zerlegt wurden, sind wir alle gleichzeitig aus dem Spiel in die Charakterauswahl geflogen und beim wieder einloggen Tod am nächsten Wegschrein eingeloggt. Wir waren ca. 1 Stunde im Dungeon und einer der Mitspieler vermutete, dass hier ein Dungeon-Timer eingebaut wurde, der verhindern soll, dass man die Dungeon für Exp. farmt. Er meinte auch, dass das schonmal an diesem Tag vorgekommen ist (24.05.). Ich steh nicht so auf Vermutungen oder Spekulationen... .

Meine Frage, ist da was dran? Ich hoffe nicht, denn das ist wirklich demotivierend und Spaß raubend, wenn man keine Zeit hat einen Dungeon zu erledigen. Denn, als wir wieder rein sind, war alles zurückgesetzt.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

LG
  • Beretto
    Beretto
    Kann ich nicht bestätigen, da das auch in anderen Veteranen Dungeons passiert ist und auch wenn man alles im First Try umhaut. als Beispiel nehme ich da mal Dunkelschattenkavernen. Man läuft durch bis zum Enboss und direkt an der Tür fliegen alle aus dem Game. Beim erneuten Einloggen stehen wir wieder am Anfang des Dungeon`s. Es kommt sogar teilweise vor das die erspielten Items und XP auch weg sind also ein Disconnect plus Rollback alles inclu^^
  • Nirell
    Nirell
    ✭✭
    Ok, dann kein Timer, dafür aber ein heftiger Fehler im Spiel.

Es ist mir auch bei einer normalen Quest passiert. Ich erledige die Quest, rede mit dem NPC, bekomme meine Belohnung. Dann plötzlich ein Disconnect und die ganze Quest ist zurückgesetzt, also alles nochmal von vorne.

Gut, damit kann ich leben. :)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann bestätigen das man cirka nach 1-2 Stunden ohne Pause zocken aus dem Spiel geworfen wird. Egal wo man sich gerade befindet! Das sieht für mich wie so ein Bremsklotz für Boter aus. Sozusagen soll damit verhindert werden das Boter zu lange im Spiel sind und soweit ich weis kann ein bot sich nicht selbständig wieder in das Game loggen, das muss der Spieler tun! Ich hoffe das dies noch nicht möglich ist sonst hätten solche Bremsen kein Sinn mehr.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.