Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Tank und DD gesucht für Instanzen Veteran

Dekztar
Dekztar
Hallo zusammen

Mein Kollege (Templer/Heiler) und ich (Nachtklinge/Bogenschütze) suchen auf diesem Weg 2 fähige Begleiter für Instanzen.

Wir sind seit 3 Tagen Level 50 Veteran Stufe1 (Haben uns Zeit gelassen und Tamriel erkundet) :blush:

Gebraucht wird ein TANK und ein ordentlicher DD.

Unsere Chars gehören der Dominon Allianz an. (Weiss nicht wie wichtig das ist^^')
PvP machen wir auch gerne :)

Teamspeak ist natürlich vorhanden.
(Wir sind eine Gilde von ca. 8 Leuten)

- Unser Ziel ist es alle Instanzen zu sehen und zu Clearen um möglichst gutes Gear zu bekommen,

Schreibt uns am besten Ingame an.
Dekztar, Epi, Vgui

Edit:
Ihr könnt auch hier euren Ingame-Namen hinterlassen und ich schreibe euch dann an :wink:


Edited by Dekztar on 11. April 2014 07:49
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    Wenn man nicht in der gleichen Allianz ist, gibt es keine Möglichkeit gemeinsam ein Gruppenverlies zu erkunden.

    Beide gesuchten Rollen kann ich ausfüllen und bin interessiert am Angebot, wenn auch aus anderen Motiven.

    Ich habe 2 Fragen, die jedoch vorab geklärt werden müssten.
    1. Ist das Angebot noch aktuell?
    2. Würde ich gerne mir die Gruppenverliesvertonung anhören, da sie die Geschichte innerhalb des Verlieses weitererzählen. Das geht jedoch nicht, wenn die Gruppenmitglieder alles einfach durchklicken. Daher würd ich gern wissen, ob ihr mir die Zeit geben würdet mir das anzuhören.
    Edited by Antonie on 19. April 2014 19:23
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Kein Wunder das hier keiner ein eintrag macht, weil man keine Möglichkeit hat in der Rubrik NSC-Gilden ein neues Thema zu eröffnen!!! Ändert das bitte mal liebe Foren Moderatoren!!!


    -edit- sorry hab gerade die Funktion gefunden!!!!
    Edited by golden_Chaos on 5. Juni 2014 11:53
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.