materialien

fraunzuslongus
fraunzuslongus
✭✭✭
hallo an alle kann mir wer sagen ob es eine liste mit aktuellen preisen für materialien gibt hätte einiges zu verkaufen weis aber nicht was ich dafür verlangen kann und bei händlern möchte ich es nicht verkaufen währe über bsp dankbar (habe eisen stahl pflanzen runen und noch sehr viel mehr)
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    mehr als beim händler wirst du kaum bekommen ... Die Materialien (ausser die runen) lassen sich schnell farmen und sind somit bei jedem in hülle und fülle vorhanden.

Interessant sind Aufwertungsitems ... ansonsten halt runen.

Aber der rest ist eigentlich nichts wert ... lass dich in eine Tradergilde einladen und schau da mal durch... wie da die Preise sind... aber ob du sie dann dafür losbekommst, ist ein ganz anderes Thema ...
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    danke für den tip
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Beobachte den Chat... Manche suchen bestimmte Materialien... Zum Beispiel hat jemand letzthin 100g/Kornblume bezahlt. Manche suchen Wassersorten für Alchemie. Andere bestimmte Speisezutaten. Und zahlen gutes Geld. Sammelst Du viel Holz oder Erz und hast einen hohen Crafting Skill + Verwertungsskill kannst Du hochwertige Materialien gewinnen bei der Verarbeitung, die gut zu verkaufen sind. Preise schwanken. Manche bieten bis zu 2k bis 2.5k für gelbe Kuta Runen ab und zu. Wie gesagt, beobachte den Chat. Manche lächerlichen Materialien werden ab und zu gut bezahlt, andere höherwertige schwanken. Warte auf gute Angebote. Ansonsten gibt es Add-ons die die Preise deiner Gildbanken überwachen und dir eine Preisvorstellung liefern können. In grossen Handelsgilden verkauft sich so einiges....
    Edited by Sil on 4. Juni 2014 13:01
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.