Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Mundussteinbonus seit Patch 1.1.3 weg!?

Fali
Fali
Hallo,

ich benutze den Mundusstein "Die Diebin" (Kritbonus) und dieser Bonus ist seit dem Patch weg bzw. wird im Charaktersheet nicht mehr angezeigt.

An dieser Stelle gleich noch ein Verbesserungsvorschlag:
wie wäre es denn wenn die Mundussteine bzw. der Buss im Charaktersheet exakt anzeigen würde was er verbessert? Mir ist das so nämlich zu schwammig. Bei Krit lässt sichs ja noch ganz gut selbst herausfinden aber z.B. bei "verbesserter Heilung"? Ich würde schon gerne genau wissen was wieviel verbessert wird.
  • Krempy
    Krempy
    Soul Shriven
    Der Healbonus vom Mundusstein ist genauso hoch wie der Crit-Bonus, also 5% ohne boni durch items mit "göttlich" drauf (getestet mit Healstab -> Mutagen).
    Aber ja, du hast recht, eine exakte Anzeige wär schon eine tolle Sache, aber ich glaube kaum, dass die so schnell kommen wird.
  • Obeeron
    Obeeron
    Hoi ihrs.... Bei mir ist folgendes Problem zum Thema. Ich habe einen Mage, der rennt mit 46% Krittisch durch Tamriel. Dann mache ich mich auf den Weg zur Diebin, aktiviere diese und bekomme dann nur 5% Krittisch auf Waffenschaden. Die 46% Zauberkrittisch bleibt. So hab ich im Internet geschaut, wo einem gesagt wird, das Diebin nur auf Waffenkrittisch geht. Alle sagen mir aber, das es auch auf Zauberkrittisch einfluss nimmt. Nach meiner anzeige aber net. So weit so gut, dann renne ich zum Schatten, denn bei46% macht es eher Sinn, denn Krittischen Schaden zu erhoehen. Aber auch dies Funktioniert nicht. Der Schaden bleibt Krittisch gleich :( nerv....irgendwie ist entweder meine Anzeige falsch, oder alle anderen doof. Ich tippe aber aufs erste. Denn ich glaub schon, das die anderen lesen koennen was bei ihnen steht. Glaube kaum das sie mir einen vom Pferd erzaehlen wollen.
  • Fali
    Fali
    Da glaube ich eher, dass die Mundussteine noch buggy sind!
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Wieso seht ihr eigentliche eure Cirt-Chance?
    Ich sehe die nicht mehr seit dem Patch 1.1.2

Das Feld ist bei mir einfach leer :(
  • Hannibal85
    Bei mir ist es auch seit 1.12 einfach leer.
    Alles da im Charakterblatt aber kein Zauberkrit und kein Waffenkrit o.O
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Hmm ist es ein Bug oder ein Fix? War er schon immer da oder ist er neu? Fragen über Fragen........
  • post78
    post78
    Soul Shriven
    Ihr solltet mal eure Addons aktuell halten. Mit installierten Softcap Addon z.B. sieht man den Kritschaden nicht mehr, erst nach dem Update.
  • Hannibal85
    Ok danke post78, mach ich gleich wenn ich von der Arbeit komm.
    Dachte mir schon das hängt mit irgendnem Addon zusammen, aber wollt nicht pauschal alle austauschen und neu einstellen usw.
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Ist bei mir das gleiche. Seit dem Patch 1.1.2 wird der Wert in % nicht mehr angezeigt (Sprich hinter Spellcritical und Weaponcritical steht kein Wert mehr).
    Der Wert verschwand als ich nach Release von Patch 1.1.2 den Mundusstein (Die Diebin) berührte.
    Edited by Lilith218 on 3. June 2014 14:32
  • Obeeron
    Obeeron
    Und bei mir steht der Wert noch wie eh und je. Mache ich Magierlicht aus, wird der wert auch dementsprechend angezeigt. Das mit den Addons ist nen Agument. Werd ich mal angehen. Hab ich gsrnet mehr dranne gedacht. Klaert aber immer noch net das Thema mit der Diebin und Krittischen wert. Hab da auch kein Addon fuer. Und laut UI bin ich auch noch net am Cap. Luft nach oben sollte daher noch sein, bzw sollte dann ja Orange bis Rot werden.
  • Raphante
    Raphante
    arconkay schrieb: »
    Wieso seht ihr eigentliche eure Cirt-Chance?
    Ich sehe die nicht mehr seit dem Patch 1.1.2

Das Feld ist bei mir einfach leer :(

aktualisier mal das addon Softcapinfo, oder nen ähnliches was irgendwas mit der Statanzeige macht (oder ausschalten) dann gehts auch (da wurde was geändert mit patch)
  • Miyun
    Miyun
    Ich hab eher das problem das die crit werte extrem schwanken. Teilweise um bis zu 7% ohne das am am gear etc was verändert wird.
  • Hannibal85
    Nur zur Info, für die Leute denen keine Kritchancen mehr angezeigt werden:

post78 und raphante haben völlig recht, ich brauchte nur kurz das SoftcapInfo-Addon aktualisieren und sofort waren beide Werte wieder da.
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Miyun schrieb: »
    Ich hab eher das problem das die crit werte extrem schwanken. Teilweise um bis zu 7% ohne das am am gear etc was verändert wird.
    evtl. wegen Waffenwechsel oder durch temporäre Kritbuffs durch Pets oder andere Spieler in der Nähe?
  • Obeeron
    Obeeron

Das Problem hatte ich vor 2 Patches auch. Wie der zufall so es wollte, war wenn ich morgens eingeloggt habe, der wert auf xy war.... Und im laufe des Tages um kleine schritte abnahm, so das am abend paar % fehlten. Dachte schon mein Char leidet unter ermüdung erscheinungen :) Es lag net am Equip, auch Buffs waren wie immer. Das war echt seltsam

• ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Im Falle von Anzeigefehlern in der Benutzeroberfläche, versucht es mit /reloadui - sollte das keine Veränderung bringen, stellt alle Add-Ons aus, verlasst das Spiel und started den Client neu. (Reloggen)

Sollte der Fehler immer noch vorliegen, vergesst nicht ihn auch im Spiel mit /bug zu melden.

Wir danken für euer Feedback zu den im Spiel angezeigten Werten und möchten auch hier daran erinnern, dass ihr uns jederzeit Feedback direkt aus dem Spiel mit /feedback mitteilen könnt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Miyun
    Miyun
    ThorPluto schrieb: »
    evtl. wegen Waffenwechsel oder durch temporäre Kritbuffs durch Pets oder andere Spieler in der Nähe?

Die Vermutung hatte ich zuerst auch und hab mich dann stumpf einfach iwo hingestellt wo weit und breit niemand war.
    Geändert hat dies nichts.
    Obeeron schrieb: »

Das Problem hatte ich vor 2 Patches auch. Wie der zufall so es wollte, war wenn ich morgens eingeloggt habe, der wert auf xy war.... Und im laufe des Tages um kleine schritte abnahm, so das am abend paar % fehlten. Dachte schon mein Char leidet unter ermüdung erscheinungen :) Es lag net am Equip, auch Buffs waren wie immer. Das war echt seltsam

Ich vermute das es am Mundusstein Der Dieb liegt.
    Seit ich nämlich einen anderen besitze is mein Crit wert konstant.
  • Raphante
    Raphante
    ja dieb ist immernoch verbuggt, das ist aber nur ein Anzeigefehler (habe einige hier im Forum gepostete Tests bestätigt)
  • rolandbangertb16_ESO
    Gibt es überhaupt Mundussteine die funktionieren ?
    Schon mehrere gestetet, eine Veränderung seh ich nicht .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.