Letzte Magierquest: Ein Handel mit einem verrückten Gott! Und Fragen zu fehlerhaften Errungenschafte

apollo00
apollo00
Soul Shriven
Hallo Leute, Ich bin seit ein paar Wochen bei ESO! Und hab mich bis her relativ gut durchgeschlagen! Bin mit meinem Drachenritter Level 49 und hab auch bereits die letzte Hauptquest offen sprich den Big Boss umlegen!! Mit der ich aber warten will bis ich wirklich die 50 erreicht habe!!!

Ok da ich keine Quests mehr gefunden habe, habe ich mich mal durch die Errungenschaften durchgekämpft (sehr unübersichtlich gemacht ehrlich gesagt), und mit dessen und Googles Hilfe dann doch noch 1 Level gut gemacht!

Dabei fiel mir eines auf und zwar das mir noch eine QUest bei der Magiergilde fehlt!!

Laut Infos über Google bekommt man diese zwar erst ab einem höheren Level, aber mit LVL 49!? Muss ich da in eine bestimmte Stadt reisen das mich ein Bote begrüßt?? Habe auch unter Gilde keine Quest offen?! Oder muss man dafür eine gewisse MIndeststufe bei der Magiergilde besitzen? (Bin dort 5)!

Dann noch etwas:

bei den Errungenschaften bei Quests hab ich unter Ebenherzpaket noch Steinfälle und Deshan offen! Nur das komische hier ist bei Steinfälle zeigt es mir 2 von 59 an bei Deshan 1 / 55!!! Was nicht sein kann da ich beide Gebiete komplett erledigt habe!?

Dann das nächste Unter erkunden ebenfalls Ebenherzpaket habe ich bei Steinfälle noch ein Gebiet offen: "Dampfsee Lagerplatz" steht hier bei mir, Google spuckt mir dazu Garnichts aus....und Nach dem ich 2 Stunden die Karte abgesucht habe fand ich auch nichts!

In Deshan fehlt mir eine Höhle Namens : Unterbthanual! Auch dazu spuckt mir Google leider nichts aus :(!

Hoffe das mir hier ein paar weiterhelfen können :)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1. Für Magiergilden-Quests wird ein gewisser Rang in der Gilde vorausgesetzt, sammel noch einige Lorebooks, dann sucht Shalidor dich wieder auf.

2.Die Questerrungenschaften sind verbuggt z.Z. , da würde ich mir jetzt keinen Kopf drum machen, wird sicher demnächst gefixt.

3. Ich hab Steinfälle nicht viel erkundet, aber ich denke, das müsste relativ mittig der Region ganz im Süden sein... tut mir Leid, falls ich mich irre :) .

4. Sagt mir auch nichts spontan.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Ich weiss ja nicht wie du googelst aber du solltest die Google Handwerkskunst nochmal erlernen!

1. Treffer Map -> http://www.esomaps.de/steinfaelle-gesamtkarte.html -> Vergleichen welche Icons man hat welche nicht Tipp: Gesuchter Punkt ist gleich Rechts von Dunkler Anker Der D. von Varanis (nahe Deshaan Eingang)
    2. http://www.esomaps.de/deshaan-himmelsscherben.html -> Himmelsscherbe 13

Alles andere hat dir ja schon ToRelax beantwortet
    Edited by Shukuy on 4. Juni 2014 05:05
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.