Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

03.06 - 3:24 - die Welt schläft und die Server sind schon down(?)

Drake81
Drake81
✭✭✭
Sind die Server schon down gegangen oder warum bin ich aus dem Spiel geflogen und kann mich seit dem mit den Chars nimma einloggen? Nach einigen Fehlversuchen nun auch noch Fehler:200. Nicht das es ein echtes Problem für mich wäre jetzt schon ins Bett zu gehn... was ich schon länger tun wollte, aber neugierig bin ich dann doch schon was das zu bedeuten hat. ^_^

gruß

Drake

Edit: Jetzt noch mal den Launcher geöffnet, und was steht da als Meldung unter dem Login? Dateiliste konnte nicht abgerufen werden...
Noch immer Fehler:200 - ich mach mir iwi sorgen. xD
Edited by Drake81 on 3. June 2014 01:31
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    Tja, hat wohl wer übereifrig das Knöpfchen gedrückt. Insgesamt hinkt aber so ziemlich alles, was mit ESO zu tun hat, Forum als auch Konto-Seite sind sehr, sehr langsam.
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
  • Leuchtet_im_Dunkeln
    Leuchtet_im_Dunkeln
    Soul Shriven
    Hier das selbe... Oh Mann ich hatte schon Panik das was mit meinem Client is. :D
    But there's a way out of the misery
    You can join the massacre
    Once you're in you're never out
    A soldier of the dead forevermore
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    Denke der Auth-Server war/ist down oder hängt irgendwie. Bin auch nicht mehr ins Spiel gekommen und hab's dann auf der Konto-Seite versucht, hat ca. 5min gedauert bevor ich überhaupt zum Einloggen gekommen bin. Und wie gesagt, das Forum lädt auch langsamer als notwendig.
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Ich schreib lieber nix dazu. Bei mir ist alles bestens. Sonst bekomme ich auch "We have contacted our Customer support team to help you solve your issue".
    Da bekommt man ja Angst...
    Heiler schreibt man mit i
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    wollte mir vor serverdown noch nen char erstellen, endlich fertig nach ner halben stunde. was is? frühzeitiger serverdown und der char wurde natülich nicht gespeichert. zenimax besteht aus lauter amateuren, davon bin ich mittlerweile überzeugt.
    Dunmer - Nightblade
  • starshine123b16_ESO
    Hatte ich auch - Freiflug und Fehler 108, dann 201 und dann mal 200. Gegen 3:50 Uhr kam ich dann wieder ins Spiel... Naja, viel gebracht haben die 10 Minuten bis Server-Down dann auch nicht mehr - aber immerhin kann ich somit sicher sein (da es ja anscheinend mehrere Spieler betrifft), dass es nicht an meinem PC/Game lag...
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    Naja, um die Zeit war's ja kein Beinbruch, aber ein gewisses Optimierungspotential ist vielleicht erkennbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.