Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Urtümlicher Stil und Altelfischer stil nicht erlernbar

Horises
Horises
Hi,
ich habe mir die 2 obenen genannten steal bücher von einem anderen spieler gekauf, nun kann ich die nicht erlernen weil da steht "bereits bekannt" und " berufe müssen mindestens auf 6 bzw. 8 sein und meine sind alle mind auf 10.
was soll ihc denn jetzt machen ?
Mfg Horises
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    Hast du mal den Support angeschrieben? Hört sich für mich auf den ersten Moment nach einem Bug an.
  • Horises
    Horises
    Nein noch nicht dann mache ich das jetzt schnell :)
  • Koshiib16_ESO2
    Damit ist nicht der Level der Fähigkeit gemeint, sondern der "Materialskill" (1-9) erster punkt in dem crafting skillbaum.
  • Horises
    Horises
    Jetzt wirklich ? :open_mouth:
  • Astelo
    Astelo
    ✭✭✭
    Jop ;)
    für Urtümlich 6/9, Barbarisch 7/9, Altelfisch 8/9, Daedrisch 9/9
    jeweils im ersten Skill der Handwerksfähigkeiten Schneidern, Schreinern oder Schmieden
    Edited by Astelo on 20. April 2014 18:18
  • Horises
    Horises
    Vielen dank für deine hilfe :)
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Astelo schrieb: »
    Jop ;)
    für Urtümlich 6/9, Barbarisch 7/9, Altelfisch 8/9, Daedrisch 9/9
    jeweils im ersten Skill der Handwerksfähigkeiten Schneidern, Schreinern oder Schmieden

    Benötigt man die entsprechende Skills auch um diese Stil-Bücher finden zu können? Oder kann man auch ohne den Skill die Bücher finden, jedoch nur nicht benutzen?

    Ich finde recht regelmäßig Stil-Bücher, jedoch immer die Bücher 1 bis 9.
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Die "höheren" Stil-Bücher gibt es nur in den Veteranengebieten, daher findest du nur die "kleinen". Allerdings dropen in den Veteranengebieten sher selten Stilbücher und dort auch keine "kleinen" mehr.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Chidora schrieb: »
    Die "höheren" Stil-Bücher gibt es nur in den Veteranengebieten, daher findest du nur die "kleinen". Allerdings dropen in den Veteranengebieten sher selten Stilbücher und dort auch keine "kleinen" mehr.

    Alles klar. Dann muss ich erst noch wachsen :)
    Danke dir!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.