Danke, dass ihr
The Elder Scrolls Online spielt!
In diesem Thread werden technischen Probleme, die auftreten können, und deren möglichen Lösungen vorgestellt. Wenn dein Problem nicht dabei ist, kannst du auch hier nachschauen:
Patch Notes, oder unsere
Wissensdatenbank durchsuchen. Unsere Wissensdatenbank behandelt eine Reihe von Fragen und Problemen über das Spiel und man kann darauf auch direkt aus dem Spiel heraus (/help ins Chatfenster eingeben) zugreifen.
Nachfolgend findet ihr eine
Liste von Kategorien von Problemen inklusive möglicher Lösungen. Klickt auf den verlinkten Text, um zu dem entsprechenden Beitrag zu gelangen, der die relevante Information enthält, oder lest euch diesen Thread ganz durch, um Lösungsansätze für technische Probleme zu finden, die während der Installation, dem Updaten oder beim Spielen auftreten können.
1.
Installationsprobleme Lösen
2.
Aktualisieren & Herunterladen.
Enthält folgende Themen:
- Mir wird ein "Patch Manifest Error" angezeigt (Fehler 209/210).
- Mein Launcher startet nicht, oder bleibt bei “Suche nach Launcher-Updates” hängen.
- Mir wird angezeigt, dass ich nicht genug Festplattenspeicher habe.
- Kann ich etwas gegen langsame Download-Geschwindigkeit tun?
- Mein Launcher hört bei XY% auf zu laden oder gibt mir den Fehler: "Webget request failed"!
3.
Mein Spiel/Launcher Startet nicht
Enthält folgende Themen:
- Wenn ich auf den "Spielen"-Knopf klicke, passiert nichts ("Ausgegrauter Spiele-Button")
4.
Black Screens & Spielabstürze.
Enthält folgende Themen:
- Schwarzer Bildschrim
- Das Spiel hängt sich wärend des Intro-Videos auf
- Mögliche Lösungen für Abstürze/ Lock-Ups / nachdem "Spielen" angeklickt wurde - auf Laptops
5.
Verbindungs- & Latenz-Probleme (Unknown Error)
6.
Computer-Abstürzes & Lock-Ups/Neustart (hardware-seitige Lösungsansätze)
Gewusst wie!