Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Ein unbekannter Fehler will verhindern das Sie auch nur 2% Spass haben beim Clash der Loadscreens

LuckyLuciano
LuckyLuciano
✭✭
Hallo Zusammen,

zunächst mal: Ich bin ein Emo! das bedeutet nicht, daß ich mir in die Arme ritze oder Ponyfrisuren trage, nein, es bedeutet, ich werde maximal emotional, wenn Dinge die funktionieren müssen, nicht funktionieren.


Kurz, wirklich kurz, zum Hintergrund: Mein erstes Highlight war dieses Spiel überhaupt installieren zu dürfen, die Macher haben nämlich so geheime Fehler in den Installationsvorgang gepackt, das ich erstmal alle meine Internet-Nerd-Freunde durchtelefonieren musste, nicht vergessen, um das Spiel überhaupt erstmal zu installieren. War doch nicht so kurz, wie gesagt: Emo!

Nun da ich schon nach 8 Tagen bezahlen ohne spielen dann endlich einlggen durfte, ging erstmal alles soweit gut, klar, Quests kann man zum Teil nicht abschliessen, Irgendwelche NPCs sind nicht sichtbar, aber so weit, so gut.

Jetzt mal zu meinem spannenden neuen Superproblem:

Eigentlich sind es 2, die aber Zusammenhängen:

1. Der Escape Button "unbindet" sich immer so nach 30 Minuten Spielzeit, das bedeutet: Kein Porten, kein Zerstören von items, kein Ins System gehen ist mehr möglich

das liess sich eine Weile recht gut per /reloadui beheben.

Das geht jetzt nicht mehr !
Warum?

wegen Problem Nummer 2:

EIN UNBEKANNTER FEHLER IST AUFGETRETEN

Nachdem ich als etwa 4 Stunden im Ladebildschirm hänge schmeisst er mich komplett raus, mit nur diesem Satz.

Man kann sicher irgendwie Bilder anhängen, wenn ich rauskriege wie, gibts am Ende nen Screenshot dazu.

Fazit: Ich kann jetzt gar nicht mehr spielen und nur noch bezahlen.

Frage: Gibt es eine Lösung die länger hällt als bis zum nächsten Patch, oder sollte ich mir ein Spiel suchen was nicht 2 Jahre BEVOR es fertig ist, auf den Markt kam

Vielen Dank im Vorraus für jegliche hilfreiche Anregung !

mit freundlichen Grüßen

t.s. aus f. am m. in d.


p.s.: Eigentlich könnte das Spiel so unglaublich geil sein, aber ich ärger mich leider nur noch während der kompletten Spielzeit weil technische Fehler mir die Möglichkeit nehmen Spass zu haben !
"i drink and i know things"
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    Ergänzend kann ich vielleicht noch erwähnen, dass das Problem anfangs per PC Neustart + Client reparieren behoben werden konnte, aber nichtmal das geht mehr.
    "i drink and i know things"
    Optionen
  • juwleipzigb16_ESO
    juwleipzigb16_ESO
    Soul Shriven
    Naja da du offensichtlich null ahnung hast, würde ich mal pauschal auf folgende Probleme tippen:
    -Dein Rechner ist hinüber oder mit fehlerhaften installationen versehen/ungültigen unpassenden/nicht aktuellen Treibern
    -Du hast irgendwas falsch gemacht

    viel mehr ist ansich nicht drinne, das ganze wird noch unterstützt dadurch das du keinerlei Systeminfos, Dxdiag oder sonstwas angibst, für den Hinweis das du Emo bist ist dir der Support aber sicher trotzdem sehr dankbar, das wird bei der Fehleranalyse große Dienste leisten :p
    Optionen
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    Hey mein Lieber, ich bin tatsächlich so der ahnungsloseste Mensch der dieses Forum hier je benutzen wird.

    Aber jetzt halt dich fest: Ich habs gelöst :D:D und auch noch allein ...

    Es war einfach ein veraltetes AddOn, was mir alles zerschossen hat, aber ganz ehrlich, wie hätte ich da drauf kommen sollen :D
    "i drink and i know things"
    Optionen
  • juwleipzigb16_ESO
    juwleipzigb16_ESO
    Soul Shriven
    Das ist ansich da so ziemlich naheliegenste, deswegen schrieb ich ja fehlerhafte installationen, der Support hätte sicher auch bloss als erstes geschrieben: Bitte deaktivieren sie alle addons und probieren sie ob es geht :D
    Optionen
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    der support schreibt immer DANKE DAS SIE DEM SUPPORT GESCHRIEBEN HABEN
    "i drink and i know things"
    Optionen
  • gewenuaberb16_ESO
    gewenuaberb16_ESO
    Soul Shriven
    hehe
    g.w. auch aus f.am. m.i.d.
    Edited by gewenuaberb16_ESO on 1. Juni 2014 12:02
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.