Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sackgasse - Quest bugt und Spiel kann nicht abgeschlossen werden (edit: Lösung)

Elder'net
Elder'net
✭✭✭
Eigentlich sollten die Anführer in der Quest "Die Last dreier Kronen" im Abschnitt "Hört den Anführern der Allianzen zu" laut Patch Notizen zu 1.0.8 wieder erscheinen. Leider ist das nicht der Fall. Bei mir passiert in diesem Questabschnitt rein gar nichts. Keine Anführer zu sehen. Relog funktioniert nicht. ReloadUI funktioniert nicht. Die Quest zurücksetzen kann man nicht.

Bin ich jetzt in einer Sackgasse angekommen?

Die Sinmur Quest funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
Edited by Elder'net on 1. Juni 2014 08:16
Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Update: Eigenartigerweise funktioniert keine der Quests, die ich noch offen habe richtig.

    - Sinmurs Fall
    (Sinmur erscheint nicht. Laufe ich in den angezeigten Bereich, passiert nichts)

    - Die Last dreier Kronen
    (Auch hier wieder das gleiche Problem. Laufe ich auf der Insel in den angezeigten Bereich, passiert nichts)

    - Meine Mine bleibt meine Mine

    (Same here. Ich töte den Endboss und laufe in den markierten Bereich. Nichts passiert. Die Tür kann ich auch nicht öffnen)

    Vor dem letzten Patch hatte ich bei keiner Quest Probleme.
    Alles funktionerte ohne Ausnahme.
    Edited by Elder'net on 31. Mai 2014 10:30
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Lösung:

    "Es mag vielleicht ein wenig ungewöhnlich erscheinen, doch es könnte in diesem Fall helfen eine andere Quest aus deinem Journal; "Des Adels Ruhestatt" abzubrechen. Hier handelt es sich um eine Verliesquest, die du jederzeit wieder annehmen kannst. Logge dich anschließend bitte für einige Minuten aus und versuche die Quest Sinmurs Fall sowie Die Last dreier Kronen weiterzuführen. Sollte dies nicht auf Anhieb helfen brich bitte auch Sinmurs Fall und Die Last dreier Kronen ab, relogge und nimm sie erneut an. Nun sollten sie wie vorgesehen funktionieren."

    Dies hat mir geholfen nun alle Quests, die nicht funktionierten, erfolgreich abzuschließen.
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.