Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quest Dolchsturz "Das Erbe der Drei" verbuggt?

KnightofLux
KnightofLux
Soul Shriven
Hallo :-)

Ich habe eine Frage und zwar versuche ich seit 2 Stunden die Quest "Das Erbe der Drei" zu erledigen.

Problem : In der Höhle geht die Performance extrem in den Keller (maximum 10 FPS und sonst im Spiel um die 40 je nach Mitspieleranzahl).

Aber das ist nicht das grosse Problem.

Das Problem ist,dass Ich (und viele weitere Spieler) jetzt seit 2 Stunden versuchen die Quest zu erledigen aber man die Seelen nicht sammeln kann.
ALLE Mobs erledigt in der Höhle, zum Zielpunkt gelaufen (mehrmals wie gesagt) man kann einfach nichts machen.

Kompass zeigt an dass man GENAU davor steht aber es passiert einfach nichts.
Nach 2 Stunden haben wir aufgegeben.

Wollte fragen ob noch jemand Probleme da hat?

MFG
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Ausloggen, 15min warten, wieder einloggen. Sollte helfen bei solchen Problemen.


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • KnightofLux
    KnightofLux
    Soul Shriven
    Hallo und vielen Dank für die Antwort!

    Ich habe das Problem gefunden!

    LÖSUNG ::

    AddOns deaktivieren fuer diese kleine Quest.
    Die ist auch komplett ohne AddOn zu meisten weil sehr leicht.
    Ich kann nicht sagen welches AddOn verhindert,dass die Quest erledigt werden kann aber es lag definitiv an den AddOns.

    SOLVED
  • goveta
    goveta
    Soul Shriven
    Spiele grundsätzlich ohne Addons, jedoch ging es bei mir nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.