- Levelrange: Gruppenlevel von x bis y
- Content: Welcher Inhalt soll gespielt werden.
Beschreibung: Eine kleine Beschreibung. Kann alles sein z.B. Wir machen Rollenspiel im TS
Angesichts der vielen Spammer und Goldseller ist das Freitextfeld wohl keine gute Idee. Man könnte aber ein Dropdown mit vordefinierten Einstellungen machen.- Klassen und Rollen: Welche Klassen bzw. Rollen werden gebraucht.
chris_austriaco schrieb: »Warum schreibt mir das spiel vor mit welchem levelich welche ini beuche?
Es ist doch meine entscheidung ob ich mit lvl 22 zb noch in ne lvl 12 ini reingehe.
Ich empfinde das als bevormundung u das der gruppenfinder für dd kam zu benützen is weil man oft ewig wartet über ne srtunde u ds bei nem mega server der eigentlich genügend menshcen material ranchaffebn sollte.
Boah schwer zu lesen...du kannst ja in die Instanz wie du möchstest, musst nur hinlatschen. Es gibt aber auch einige Spieler, die eben nicht in eine lvl 12er Ini mit nem 22er möchten, weil dann einfach viel von der Herausforderung flöten geht und einfach nur durchgeschoben wird. Als DD würdest du immer warten, der prozentuale Anteil der Trinity ändert sich ja kaum mit den leveln.
Die gikden store müssen unbedigt in eib megaserver übergreifendes ah umgeandelts werden , die angeboze bei 500er gilde seind halte einfach beshceiden.
Brächte man alle Handelsgilden zusammen zu einem großen AH, würd es ein unfassbar großes Angebot an Items geben --> Folge wären fallende Preise wegen des großen Angebotes --> billige lila bzw. gelbe Items, das führt die Jagd nach Gegenständen bzw. das Crafting System ad absurdum ala "warum noch schmieden lernen und Skillpoints da reindrücken, wenn ich doch einfach für ein paar Gold alles kaufen kann. Blizzard hat genau aus diesen Gründen deren AH komplett dich gemacht bei Diablo 3
Blizzard hat genau aus diesen Gründen deren AH komplett dich gemacht bei Diablo 3
Beschreibung: Eine kleine Beschreibung. Kann alles sein z.B. Wir machen Rollenspiel im TS
Angesichts der vielen Spammer und Goldseller ist das Freitextfeld wohl keine gute Idee. Man könnte aber ein Dropdown mit vordefinierten Einstellungen machen.- Klassen und Rollen: Welche Klassen bzw. Rollen werden gebraucht.
Ich weis nicht, aber warum kommt mir vor das es das schon gibt? außer das gewisse lvls gesucht werden, da gibt ja das System selbst vor welche lvl als geeignet gelten.
Ich weis nicht, aber warum kommt mir vor das es das schon gibt? außer das gewisse lvls gesucht werden, da gibt ja das System selbst vor welche lvl als geeignet gelten.
Nein das gibt es derzeit leider nicht. Sonst würde ich des öftern in der Liste an Gruppensuchen mal nachschauen, was so los ist und mich dann auch gerne mal einer Gruppe anschließen. Es ist genau diese Komponente die dem Spiel fehlt.
Zu Thema Level: Es kann durchaus schnell vorkommen, dass man ein Gruppendungeon erst macht, wenn man schon etwas höher ist als vorgesehn. Manchmal levelt man einfach zu schnell. Das kann verschiedene Gründe haben. Warum erlaubt mir das Gruppensuchtool nicht einfach in meiner Levelrange Mitspieler zu suchen. Es kann doch durchaus sein, dass auch andere schon etwas höher sind und mit mir mitkommen würden.
Ich halte von diesen vollautomatischen Gruppierungstools nichts. Sie funktionieren meißt nicht richtig und zeigen auch leider keine Auswahl an Gruppen denen man Beitreten kann. Dann lieber manuell über Chat oder wie ich es schon beschrieben habe.
cy
Nein das gibt es derzeit leider nicht. Sonst würde ich des öftern in der Liste an Gruppensuchen mal nachschauen, was so los ist und mich dann auch gerne mal einer Gruppe anschließen. Es ist genau diese Komponente die dem Spiel fehlt.
Zu Thema Level: Es kann durchaus schnell vorkommen, dass man ein Gruppendungeon erst macht, wenn man schon etwas höher ist als vorgesehn. Manchmal levelt man einfach zu schnell. Das kann verschiedene Gründe haben. Warum erlaubt mir das Gruppensuchtool nicht einfach in meiner Levelrange Mitspieler zu suchen. Es kann doch durchaus sein, dass auch andere schon etwas höher sind und mit mir mitkommen würden.
Ich halte von diesen vollautomatischen Gruppierungstools nichts. Sie funktionieren meißt nicht richtig und zeigen auch leider keine Auswahl an Gruppen denen man Beitreten kann. Dann lieber manuell über Chat oder wie ich es schon beschrieben habe.
cy
Es wurde (nicht direkt so gesagt, wenn man aber bisl logisch denkt Einleuchtent) bewusst genau dein Finder in den jetzigen umgebaut.
Bei deinen Wunsch würde das Gruppenfenster so aussehen:
- LF EXP TANK V12 NO NOOBS
- LF EXP DD FAST RUN NO NOOBS
- LF ...............NO NOOBS
- LF .................NO NOOBS
- (irgendwo mitten drin sucht einer verzweifelt eine Beginner Gruppe)
- LF.........................EXP NO NOOBS
- LF .............. WITH ACHIVMENT BLABLA
-
Ich halte von den System gleich wenig, wie du vom jetzigen.
cy
Es wurde (nicht direkt so gesagt, wenn man aber bisl logisch denkt Einleuchtent) bewusst genau dein Finder in den jetzigen umgebaut.
Bei deinen Wunsch würde das Gruppenfenster so aussehen:
- LF EXP TANK V12 NO NOOBS
- LF EXP DD FAST RUN NO NOOBS
- LF ...............NO NOOBS
- LF .................NO NOOBS
- (irgendwo mitten drin sucht einer verzweifelt eine Beginner Gruppe)
- LF.........................EXP NO NOOBS
- LF .............. WITH ACHIVMENT BLABLA
-
Ich halte von den System gleich wenig, wie du vom jetzigen.
Aber genau das ist doch super. Ich habe eine Auswahl. Außerdem hab ich ja gesagt, dass ich das Freitextfeld skeptisch betrachte.
Mit LFG meist du das Tool? Weil wenn man im Chat such schreibt man ja auch LFG.LFG ist mehr oder weniger schlecht.
Weil und jetzt komms.
DD Tank und Healer kann jeder. Das heist man könnte heiler sein oder auch nicht, das spiel weiß es nicht. Du muss es nur erfüllen können, nicht müssen.
SO kann auch ein Typ, nennen wir ihn mal GlasLars die Glaskanone, der keine gruppe findet und der eigenlich DDzauberer ist, einfach mal das heiler symbol ankicken und dann findet er zufällig eine gruppe. Ja und statt zu heilen, er nur damge macht und sich jeder fragt warum der Tank ganze Zeit ins Grass beißt.
Naja, und so weiter, denn rest könnt ihr euch ausmalen.
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, bei LFG weißst du nie was du bekommst.
Nein die Punkte sind nicht weg, die Punkte für den erfolg und die Quest bekommst ja level unabhänig. Aber du wirst dir wohl von hand eine Gruppe suchen müssen. Am besten fragst du in deinem (V1) gebiet nach leuten denen es genau so geht dann könnt ihr alle fehlen den Inis hintereinander machen.Den Guppenfinder habe ich kurz vor v1 versehentlich gefunden. Sind die Skillpunkte aus den Dungons der anderen Fraktionen nun futsch? Eine Gruppe von Hand zusammenstellen indem man in der Zone herum schreit kann ja nun auch nicht die Lösung sein.
Solange die auf dem bisherigen Niveu bleiben sollten die kleinen Inis wirklich solo machbar sein. Es soll dann auch veteranen Versionen von den Inis geben. Ich bin ja mal gespannt, ob und wie der Erfolg dann gezählt wird.Nein die Punkte sind nicht weg, die Punkte für den erfolg und die Quest bekommst ja level unabhänig. Aber du wirst dir wohl von hand eine Gruppe suchen müssen. Am besten fragst du in deinem (V1) gebiet nach leuten denen es genau so geht dann könnt ihr alle fehlen den Inis hintereinander machen.
Die kleine Inis schafst du mit V1 ja auch solo.