Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fragen zum Zauberer

deadline1988b16_ESO
deadline1988b16_ESO
Soul Shriven
Huhu :)
Ich hatte vor mein Zauberer auf Beschwörung / Heilung zu spielen... jedoch als ich lvl 15 wurde festgestellt wenn ich meine Begleiter beschwöre und die Waffe wechsel... das diese verschwinden... q.q
Ist das normal?^^ ergo heißt das ich kann die Viecher beschwören sollte ich aber im Kampf mal auf die andere Waffe wechseln sind sie weg

das finde ich irwie doof gelöst... oder mach ich irwas falsch?^^
lg Jennie
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Um den Begleiter weiterhin aktiv zu halten, musst du ihn ebenfalls in die zweite Leiste legen. Dies gilt für alle Zauber ohne Wirkungsdauer / permanente Zauber.
    Du kannst allerdings in Leiste 1 einen Zauber über Zeit casten (auch Buff) und dann die Leiste wechseln. Dies trifft z.B. auf Donnernde Präsenz oder Wogen zu.
  • deadline1988b16_ESO
    deadline1988b16_ESO
    Soul Shriven
    ahso oki ... aber dann wären ja permanent 2 slots für begleiter besetzt :( hmpf
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    So muss ich es leider mit meiner beschworenen Rüstung auch handhaben. Jedoch sollte deutlich werden, dass man sich mit 2 Skill-Leisten nur einen Zauber zum aufrechthalten erlauben kann.
    Kurzfristige Buffs und normale Schadensskills werden da deutlich wertvoller.
  • deadline1988b16_ESO
    deadline1988b16_ESO
    Soul Shriven
    joa dann werd ich wohl nur für den anfang die viecher benutzen und nachher nur die Rüstung da ich die sehr nice finde und man beruhigt auf leichte rüssi gehen kann dankeschön :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.