Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rollbacks und Lags

Lescart
Lescart
✭✭
Seit dem Patch, gab es jetzt fast jeden Abend nen Rollback im AvA und sogar selbst in Riften ein Rollback. Vorallem sind die Lags im AvA viel schlimmer geworden, das es fast unspielbar ist für alle sowie mehrere großen Gruppen aufeinanderer treffen....

Wann kommen endlich die Server nach Europa??? Oder wird was an der Performence gemacht?

Solche extremen Lags auch in den Gebieten die seit dem Patch auftreten hatte ich vorher nicht. Geht es anderen auch so?
Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • Daedalus
    Daedalus
    ✭✭
    Kann ich bestätigen. Kurz und knapp: in Cyro unspielbar; in der normalen Welt ruckt es hin und wieder mal stark.
  • Nhaaria
    Nhaaria
    ✭✭
    Bestätigt.

Fähigkeiten bekommen dazu einen ganz neuen, eigenen Lag Cooldown.
    Naja, nicht nur Fähigkeiten, auch das ausweichen ist angepasst worden und bei so einem Lag nicht immer möglich *kopfkratz*

Weiß nicht was Sie in dem letzten Patch machten, aber manchmal ist es wirklich frustrierend wen man durch Lags stirbt, eigene Fehler ist das andere, aber sowas regt auf.

Bin auch mal gespannt wann der Server zu uns kommt.
    Edited by Nhaaria on 28. Mai 2014 23:59
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Ebenfalls bestätigt. Bei mir Rollbacken jedoch nur Quests. Erfahrungen und Co hab ich immer noch.

Lg FischyJones
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭
    Seit der Server-Wartung heute morgen ist es bei mir sogar im PVE eher UNSPIELBAR die meiste Zeit..... Seit 3-4 Wochen FPS nur noch bei max 30-35 (OHNE REGEN) mit REGEN 15-22FPS
    Das ganze wird im Kampf meistens erst richtig Sichtbar,wenn meine Befehle 3-4 sec später kommen, bzw. einfach ausbleiben... Als hätte nie jemand auch nur die Tastatur angefasst....
    Support benachrichtig... Auf anfrage DirectX Bericht zugeschickt und seitdem SCHWEIGEN....
    Nach 7 Tagen immer noch keine Antwort wieso warum weshalb.....
    Glaube wurde einfach mal in die Zwischenablage reingedonnert.....
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    XxxBlinkYxxX schrieb: »
    Seit der Server-Wartung heute morgen ist es bei mir sogar im PVE eher UNSPIELBAR die meiste Zeit..... Seit 3-4 Wochen FPS nur noch bei max 30-35 (OHNE REGEN) mit REGEN 15-22FPS
    Das ganze wird im Kampf meistens erst richtig Sichtbar,wenn meine Befehle 3-4 sec später kommen, bzw. einfach ausbleiben... Als hätte nie jemand auch nur die Tastatur angefasst....
    Support benachrichtig... Auf anfrage DirectX Bericht zugeschickt und seitdem SCHWEIGEN....
    Nach 7 Tagen immer noch keine Antwort wieso warum weshalb.....
    Glaube wurde einfach mal in die Zwischenablage reingedonnert.....

Problem Analyse bei solchen Problemen dauert, die haben deinen PC nicht vor Ort und dürfen den Fehler erst mal reproduzieren um ihn zu beheben.

// da du ja auch in zwei Treads das gleiche schreibst
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.