Hallo,
mir sind einige Dinge aufgefallen, die entweder nicht richtig funktionieren oder nur teilweise.
Punkt 1: Der Mundusstein Die Diebin gewährt zwar die 5% Kritchance, nach einem Zonenwechsel/Tod wird dieser aber nicht mehr angezeigt. Es muss sich um einen Anzeigefehler handeln, denn meine Tools zeigen weiterhin die zusätzlichen 5% an.
Auf den Screenshots steht zwar 36% Kritchance, aber ich habe den Mundusstein Die Diebin aktiviert und wie man erkennen kann kommt es mit den 41% sehr gut hin. Die Anzeige beim Waffenkrit hingegen ist richtig.
Punkt 2: Die Drachenkriegerfähigkeit geschmolzene Lavapeitsche crittet nicht mit der Zaubercritchance, sondern mit der Waffencritchance. Im Vergleich dazu habe ich die Stabfähigkeit Impuls getestet, die wie vorgesehen mit der Zaubercritchance arbeitet.
Punkt 3: Trotz kritischer Treffer wird nicht in allen Fällen ein Bonusdamage gewährt. Es fiel mir auf, dass es sehr oft vorkommt, dass ein kritischer Treffer nur den normalen Schaden verursacht, besonders bei der Lavapeitsche. Es sieht fast so aus, als wird der kritische Bonusdamage auch nur so oft gewährt wieviel Kritchance man aufweist. Im Falle der Lavapeitsche habe ich also nun 11,3% Critchance, sprich bei 100 Treffern critte ich 11 mal und von diesen 11 Treffern gewähren nur 11,3% einen höheren Schaden, das wäre ca. 1 mal.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.