Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Drachenritter Skill Lavapeitsche Morph verbuggt?

IvoryFox
IvoryFox
Ich habe gerade den Drachenritter Skill Lavapeitsche gemorpht zu Flammenleine (erlaubt einen Folgeangriff mit X Schaden und etwas Heilung).
Also entweder bin ich zu doof oder das funktioniert nicht.

Wie sollte man denn diesen Folgeangriff theoretisch aktivieren? Hatte mal gelesen, dass das automatisch passieren würde, wenn man normal angreift danach. Da passiert aber gar nichts.
Die Fähigkeit nochmal zu aktivieren, funktioniert ebenfalls nicht. Dann mache ich die "normale" Attacke, nicht den Folgeangriff. Der Folgeangriff sollte weniger Schaden machen und mich heilen. Bei nochmaliger Aktivierung macht es aber den selben Schaden und keine Heilung.

Daher bin ich mir unsicher, ob es ein Bug ist oder so gewollt und ich nur einfach nicht herausfinde, wie es funktioniert.
Wäre toll, wenn es jemand genauer wüsste^^
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Dem schließe ich mich an.
    Ich habe so ziemlich alles an möglichen Schlägen/Skills ausprobiert, um herauszufinden, was denn nun mit diesem öminösen "Folgeangriff" auf sich hat.
    Denn automatisch läuft da mal gar nichts. :\
    Würde mich freuen, zu erfahren ob's ein Bug ist oder ich etwas falsch mache. :)
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Weiß vllt jemand ob sich da was getan hat denn ich hab heute den angriff auch zur flammenleine gemorphed und hab nun dasselbe problem..
  • Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Den selben Morph hatte ich mit meinem DK ursprünglich auch. Musste jedoch feststellen, dass der zweite Angriff vielleicht alle 40/50 Angriffe mal erfolgt (wenn das nicht noch zu wenig ist, eher noch mehr Angriffe für einmal auslösen nötig). Sprich: Leider Punkt verschwendet, an dem Morph muss nochmal gearbeitet werden, damit er tatsächlich einen Punkt wert ist.
    Edited by Grummelich on 23. May 2014 21:30
  • indanna
    indanna
    Einfach die Lavapeitsche nochmal ausführen, sie funktioniert aber nur wenn einbestimter mindestabstabd zum Gegner eingeahlten wird.
    Weis nicht ob das so gewöhlt ist im Tooltip steht zumindest nichts von einer Mindestreichweite
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Der andere morph geht aber auch nicht. Flammenschaden wird eindeutig nicht erhöht
  • Krempy
    Krempy
    Soul Shriven
    Der zweite schlag der Lavapeitsche funktioniert nur, wenn der gegner "off balance" ist. das heisst, ihr müsst ihn erst mit einem Skill, wie zum beispiel den "Dark talons" wurzeln und dann zwei mal die peitschen taste drücken
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Das wiederum ist doch der ungemorphte Effekt? Wenn der Gegner gerootet ist durch die Talons die Lavapeitsche und er ist gestunnt bzw. Irgendwiesowas.
    Aaaber: der Flammenschaden wird halt nicht erhöht sondern nur und da wenn überhaupt der Schaden der Skills aus dem Skilltree von Lavapeitsche
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Aber das kann doch nicht sein ?! Es steht nirgendwo geschrieben das der Gegner Off Balance sein muss damit der morph funktioniert. Dort ist auch keine besondere Reichweite angegeben! Sprich es müsste die gleiche Reichweite haben wie die normale Lavapeitsche...daher gehe ich stark davon aus das es ein skill Fehler ist...sogar ein recht großer weil der morph ja komplett nutzlos damit ist.. Wie erwähnt funktioniert er sporadisch Vllt einmal von 10 aber ich kann ja schlecht im Fight den Move doppelt aktivieren in der Hoffnung das es klappt>.< hab auch schon zenimax geschrieben aber habe natürlich noch keine Antwort erhalten:/
    Edited by Lodrik on 25. May 2014 14:06
  • Ozeloth
    Ozeloth
    Soul Shriven
    Es ist genauso wie Krempy geschrieben hat. Der Gegner muss gewurzelt oder benommen sein, dann bekommt man beim zweiten mal den Morph-Effekt, zu erkennen an einer anderen Animation.

Schade halt, das es nutzlos gegen Bosse ist.
  • Uriens
    Uriens
    Soul Shriven
    Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen das der Folgeangriff der Flammenleine so gut wie nie verfügbar ist.
    Sollte er dann doch mal funktionieren, so wird ein kurzer Text eingeblendet
    der sagt man solle die linke Maustaste gedrückt halten um den Folgeschlag zu
    aktivieren.
    Du verstehst doch?! Wenn irgendwas passiert, irgend etwas, dein Fehler, mein Fehler, selbst wenn kein Fehler passiert. Das macht nichts, ich leg dich sofort um! So einfach ist das! Egal was sonst noch passiert, egal wer sonst noch drauf geht, Dich leg ich auf jeden Fall um!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.