Und nach 1 Monat ist es dir noch nicht gelungen im Global Chat zu schreiben?
Mal ohne Quatsch, wieso eröffnest du dafür einen TThread.Vorallem wenn man daran denkt das es schon einen Gildenlistenthread gibt.
Wenn nicht, wie sehe dann das Forum hier aus indem auch die Communitymanager verpflichtet sind mitzulesen wenn jeder Heio nen Thread aufmacht weil er eine Gilde sucht.
DENK MAL DRÜBER NACH
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
kolbe1988b16_ESO schrieb: »@FischyJones Hey, Coole Reaktion. Was verstehst du unter RP?
Wir die "Thurisaz"(LINK) haben eigentlich immer nen Platz frei für nette Leute. Du kannst dich ja auf unserer HP melden oder Ingame bei @Zyrano1988
Wir sind eine reine Ebenherz-Pakt Gilde mit Schwerpunkt PVE aber es gibt auch nen paar PVP begeisterte.
ps. Ts³, HP & Alters Ø von 25+ ist auch vorhanden ;-)
mfg
Zyrano
kolbe1988b16_ESO schrieb: »@FischyJones Da ich erst jetzt ins Bett gehe, weil ich mich fürchterlich auf dem Ts³ verquatscht habe, würde ich an deiner stelle es eher Abends versuchen mich zu erreichen oder einfach Ingame eine Mail schreiben dann kann ich bei Zeiten antworten. Ich weiß aber nicht ob wir dir das mit dem RP bieten können. Ich selber hab da keine Erfahrung und weiß jetzt nicht wie es mit den anderen da aussieht, wobei mir gerade einfällt das schon mal einer meinte sowas als Event zu machen. Du kannst dich aber trotzdem gerne melden. ;-)
ps. solchen "Internethelden" sollte man einfach das Smartphone und den PC weg nehmen vllt. lernen sie dann ja mal in der wirklichen Welt wie man sich benimmt.