moin moin,
ich war bis vor dem Patch 1.2 im Vet-Gebieten bis Rang 6 letzte Woche gut solo unterwegs und hatte selten unüberwindliche Probleme (3 NPC kein Problem gleichzeitig auszuschalten), wenn doch gab es immer Mitspieler die man ansprechen konnte zum helfen.
Doch seit vorgestern im Vet. 7 Gebiet finde ich nie!! Mitspieler, habe das Gefühl bin allein auf der Map.
Dann sind nach dem Patch die Computergegner erheblich stärker geworden. 1 NPC geht meist, 2 schon schwierig und 3 unmöglich. Dabei sind in Grahtwald derart viele NPC in den Quests, das ich in 2 Tagen mehr Seelensteine verbraucht habe als in 3 Wochen vorher (ca. 20).
Ich spiele Nord-Drachenritter mit Schild und Schwert oder Zweihänder in schwerer Rüstung (Leben: 2250, Rüstung 2000: sind die Werte ok oder schlecht?).
Was ich sagen will: so macht TESO als Solospieler (was ich bevorzuge) keinen Spass mehr. Und PvP in Cyrodill kannste vergessen (seit 1 Monat derselbe Kaiser als Gegner und schon lange keine Spieler meiner Fraktion mehr online in Volendrang.
Geht es Euch auch so oder ist das alles Einbildung?
mfg Stefan