Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Charakter Transfer

M1108
M1108
Hi

gibt es eine möglichkeit einen Charakter von einem auf den anderen Acc zu transferieren? Also ich habe 2 Accounts. Und möchte einfach einen meiner 2 50 auf den transferieren.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Ich befürchte, dass es nicht funktioniert, einen einzelnen Charakter aus einem X Account heraus in einen Y Account hinein zu transferieren.
    Anders, man könnte möglicherweise einen kompletten Account von EU Server nach US Server transferieren, wobei ich auch hier befürchte das der Aufwand supposit ist.
    Edited by Shoken on 29. Mai 2014 08:50
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin der Meinung du willst einfach ein Kumpel einen LVL 50 schenken, oder selbst Multiboxing betreiben.
    Edited by BuggeX on 29. Mai 2014 09:05
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Das wäre doch DER Idealfall für Level-Dienste. Man muss nicht einen fremden (hochgezüchteten) Account kaufen oder den Zugriff auf den eigenen Account rausgeben, sondern kauft dann zukünftig nicht nur Items sondern auch gleich die Chars in den Ausrüstungen.

Mir stellt sich hier die Frage: Wer gibt 2x teures Geld für das Spiel aus, um parallel Chars auf verschiedenen Accounts zu spielen? Ich mein, welcher normale Spieler tut das? :open_mouth:
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • M1108
    M1108
    Wieso das? Müssen halt schon die selben Acc daten sein. Das is zb damit ich ab und an wenn meine frau mal zeit und last hat mit mir ein paar schwere inis/quests machen kann. oder ich mich einfach mal selbst heile mit meinem laptop...
    Finde da nix verwerfliches dran.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    M1108 schrieb: »
    Wieso das? Müssen halt schon die selben Acc daten sein. Das is zb damit ich ab und an wenn meine frau mal zeit und last hat mit mir ein paar schwere inis/quests machen kann. oder ich mich einfach mal selbst heile mit meinem laptop...

DH du bist in der Lage 2 Mäuse und 2 Tastaturen gleichzeitig zu bedienen ohne Hilfe von Makros oder Bots?
    Ich würde an deiner Stelle mich beim Guinnessbuch bewerben...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • M1108
    M1108
    Omg du bist nen ganz schlauer oder?
    Also ja ich bin in der lage mit laptop und pc gleichzeitig zu spielen ohne bots oder ähnlichem... ka wieso du es nit kannst...
    Weiss ja nit wie du so funktionierst aber ich schaffe es schon ab und an mal die 2 o 3 zb auf der tastatur meines laptops zu drücken wenn ich gegen nen boss kämpfe damit ich mich heile....
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭

Wie sollen es dieselben Accountdaten sein. Du selbst schreibst doch:
    Also ich habe 2 Accounts.

Soweit mir bekannt ist, hat jeder Account seine eigenen Accountdaten. Hoffe ich zumindest ganz schwer. Und wie mein Vorredner schon sagte, Du wirst kaum selbst manuell zwei Chars zeitgleich bedienen können ohne auf Hilfsmittel zurückzugreifen. Wenn Du Hilfe im Spiel brauchst such Dir Mitspieler. Ist ja ein Online-Spiel, oder? ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • M1108
    M1108
    Omg...
    Selben Account date: Selber Besitzer, Selbe Anschrift, selbes bankkonto. ich hoffe jetzt hat es jeder verstanden.
    Und kein plan was los ist, aber ich schaffe es sicherlich 2 acc gleichzeitig zu spielen.. habe ich bisher in jedem mmo so gemacht und kein plan wo da euer problem ist.
    Und 2. steht da auch: Das is zb damit ich ab und an wenn meine frau mal zeit und last hat mit mir ein paar schwere inis/quests machen kann.

Und ja es ist ein mmo aber da ich keine lust habe jeden tag xxx neue mitspieler zu suchen weil ja jeder mensch unterchiedlich zeit hat und es unmöglich ist mit einem 2. mitspieler komplett durch zu questen aus dem selbigen grund (würde wahrscheinlich jahre dauern bis max lvl da man die spielzeit aufeinander abstimmen müsste und normale menschen nunmal Familie, haus und arbeit haben) mache ich es nunmal so. Ob euch das jetzt passt oder nit. und wenn ich mir auf dem 2.acc noch nen 50iger lvl.
    Ist aber auch sehr interessant wie eine einfach frage zu einer orgie von neunmal klugen kommentaren wird.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Omg du bist nen ganz schlauer oder?
    Also ja ich bin in der lage mit laptop und pc gleichzeitig zu spielen ohne bots oder ähnlichem... ka wieso du es nit kannst...
    Weiss ja nit wie du so funktionierst aber ich schaffe es schon ab und an mal die 2 o 3 zb auf der tastatur meines laptops zu drücken wenn ich gegen nen boss kämpfe damit ich mich heile....

Wenn es nur ab und an wäre, brauch ich auch kein Healer.

Ich gehe von dein Beitrag aus "schwere Inis". Da komme ich zu Annahme das es Bosse mit Adds, AEs, Movement-Herausforderung sind, welche nicht 30 lvl Tiefer als du bist.

Ne sry, da würde ich sicher nicht 2 Charaktere gleichzeitig zocken können.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • M1108
    M1108
    Doch aber auch da geht es, da gerade in TESO es durch die ganzen AOE heals ja noch einfacher ist. du stellst den heiler dahin und kämpfst und spamst dann die heals. dadurch wird der heiler selbst geheilt und du. das geht eigentlich recht gut. klar is das nit soo einfach wie auf einen char konzentrieren. Aber es geht und in schlimmen fällen wie gesagt hilft auch mal meine frau aus :-)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Also nochmal Verständnis halber.

Meinst du jetzt Gruppen Verließe oder Solo Verliese oder auch nur hier und da Quest Bosse?

Bei den letzteren brauch man keinen Healer bis V5 (ab da zwar auch nicht aber ist vielleicht besser)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • M1108
    M1108
    Also ich meine natürlich nicht die Richtigen 4er instanzen sondern alles andere.
    Und ich muss sagen bin jetzt V4 nachtklinge und sterbe schon relativ oft beim quersten. 3er grp sind schon hart. Und mein equip is schon blau/lila
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @M1108‌!

Es ist nicht möglich, einzelne Charaktere von einem Konto auf ein anderes zu übertragen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.