"Spiel so wie du möchtest" hies es mal in der Spielbeschreibung - habe ich gemacht und mich für die Version ohne Exploits und Bug-Using entschieden. Das ist wohl bei (zumindest) 2 Bossen im Ebenerz VR Gebiet ein Fehler gewesen ...
Build
- Zauberer als Hochelf VR6
- Destro Stab auf Lvl 50
- Restro bei Lvl26
- Stoffrüstung (Zauberer halt)
- Kernangriffe: Kristallfragmente, Endloser Zorn
- Summon: Inneres Licht, Gebundene Wehr
- Ultra: Sturm Atronach
- Damage output: ca 500 norm, ca 800 crit
Mit diesem Build komme ich wunderbar klar und habe (auch in Rift VR5) alle Aufgaben erfüllt - bis zu folgenden 2 Bossen in niedrigen Gebieten:
Merdyndril / Seuchenbringer - Erster Punkt Cadwells Almanach in Deshan
Merdyndril ist immun gegen den Sturmattronachen und auch die Kristallfragmente lassen ihn kalt. In dem völlig zu kleinen Raum bleibt man permanent an Kisten oder Steinen hängen, wird von seinem Angriff IN die Wand des Dungeons gehauen und kann danach die Tastatur loslassen, weil nichts mehr geht.
Fildgor / Lieder von Sovngarde - Letzter Punkt Cadwells Almanach Ostmarsch
Dieser Zeitgenosse lässt sich auf ca 3k (mit Sturmatronach) runter bringen - und dann kommen 2 Geister, die ihn heilen. Diese zwei Geister heilen aber nicht nur - sie teilen GLEICHZEITIG zusammen mit Fildgor aus!
Da man diese Geister töten muss und "Mr. 2 Hit Fildgor" hinter einem her ist ... ist das Ende absehbar
Diese beiden Sachen hindern mich nun daran, mit Cadwells Gold anzufangen. Witzig daran (sarkastisch) ist, das in 187k Sinmur im Endkontent von Rift Peanuts ist. Also ist da irgend was im Kontent verkehrt ...
Meine Frage dahingehend:
Welcher Hochelf Zauberer mit Destro/Restro hat diese beiden Bosse im VR Content erledigen können? Wenn es diese (überhaupt) gibt - mit welchen Build?? Das müsste doch jmd auf dem PTS getestet haben oder nicht?
Ich brauche keine Antworten on Vampieren, Werwölfen, Nachtklingen, Drachenrittern oder Templern.