Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Eruungenschaten verschwunden bzw zurückgesetzt.

torli
torli
✭✭✭
Ich hätte mal eine kurze Frage zu den Errungenschaften. Bei mir wurden die Errungenschaften wie Abenteurer von Deeshan, Steinfälle oder aber Glenumbra usw zurückgesetzt. Laut den Errungenschaften habe ich keine Quest in diesen Gebieten erledigt wobwohl ich vorher den Erfolg bzw die Errungenschaft hatte. Hast du da Informationen zu Kai was da los ist und bekommen wir diese wieder gutgeschrieben?
  • ZOS_KaiSchober
    Mit manchen Errungenschaften gibt es momentan einen Anzeigefehler. Euer Charakter hat sie weiterhin, aber die UI gibt das nicht richtig wieder.
    Wir arbeiten an einem Fix.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Mit manchen Errungenschaften gibt es momentan einen Anzeigefehler. Euer Charakter hat sie weiterhin, aber die UI gibt das nicht richtig wieder.
    Wir arbeiten an einem Fix.

Ok dank dir
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Ok, hatte natürlich als Betroffener der 3 Erfolge (2x Skalendenkönig, Freund der Riesen) dieses geprüft und mußte feststellen, dass unterm Strich eher mehr "weg" ist als hinzugekommen
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Kann ich denn normal weiter machen mit meinen Quest oder addiert sich das nicht auf? Nicht dass ich jetzt Quest mache und ich bekomme die ganzen neuen Quest nicht auf die Errungenschaft gezählt weil nur die alten gezählt werden und am Ende bekomme ich die Titel nicht :)
  • ZOS_KaiSchober
    Du kannst normal weiterspielen. Hinter den Kulissen wird alles registriert.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Du kannst normal weiterspielen. Hinter den Kulissen wird alles registriert.

Supi dank dir
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Na dann, warten wir halt auf den Fix, geht ja nix verloren, danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.