Prolog:
Dragonnight Neoloth VR9, leicht runtergekommen, alle Seelensteine im VR9 Gebiet verbraten und Skillung ala Freddy Faulig sprich .... wegrennen und baden (tiefes Wasser) hilft beim Questen ungemein.
VR9 Questgebiet fertig, es fehlen noch 2%, also ab nach Cyrodiil-Bruma wo der durchschnittliche Laufweg für eine Quest bei gefühlten 95m liegen.
Nach 2 Quests und einen unverhofften PVP Geschenk aus den Bananen -Fraktion glücklich VR10 erreicht.
Da Laufwege in Cyrodill etwaaaas lang sind und Suizid für einen ordentlichen Krieger sich von selbst verbietet .... also schnell mal in den hauseigenen Brumal Dolem reingestürzt in freudiger Erwartung eine Expressreise gebucht zu haben.
Mehr aus Gewohnheit ... 0815 AOE gezündet ....
Mob tot.
Prolog Ende
Sechser Mob (V5) nur noch Asche. Hmmm denkt sich die gemeine Schläger und Meuchelmörder ... DAS ist Interessant. Sonst verreckt man an x-beliebigen dreier Mobs im Blitztempo .... HIER geht doch was ..
Nächtesr Mob ... onehit, onehit, ok zwei Schläge onehit onehit ... uiiii alle 4 Schlösser down, Endfight . Mist keine Ultimate ....ohh ... Fertig.
Was soll ich sagen, habe in zweieinhalb Stunden ALLE 10 Cyrodill-Dolmen gelegt und zwischendurch noch 1 stunde pvpspass bei Sejanus gehabt. Am meisten hat das reisen gedauert, nicht immer war einer aus der Bananen oder Schlupffraktion zur Hand dem ich mich nackig hingeben konnte ^^
Zur Spielmechanik:
Ist ein Dolmen nicht aktiv, einfach nahe treten , aktiviert sich von selbst.
Ein Ankerschloss kann nach ca. 4 getöteten Mobs geschlossen werden.
Macht 4x4=16 Mobs bis zum Endfight
Jedes geschlossener Anker macht den Attributepool auf 100%.
=4 x Refresh
Habs nicht ein einziges mal geschafft ULIMATE zu nutzen.
(wurde bei mir kurz von Dolmen immer auf 0 runtegesetzt, keine Ahnung warum.
Die Mobs am Dolmen haben für ne volle Aufladung nicht gerreicht).
Zeit um einen Dolmen zu legen ca. 1,5 Minuten
(Man kann auch ein kleine Pause machen, die laufen laufen ja nicht weg .... he he)
ca. 12000 hp pro dolmen
Vermutung
1. Diese Spielbalance und Mechanik ist erwünscht.
oder
2. Das Testteam bei Zenimax besteht aus lauter Klingonen. Aber anders als in meinen früheren Beiträgen glaube ich nicht mehr das der Qualitymanager selbst ein Klingone ist, sondern eher ein Orang-Utan der einfach mit der falschen Bananensorte gefüttert wurde
oder
3. Es gibt kein Testteam. Im Zeitalter von Unittests und Continious Integration braucht man sowas ja auch nicht mehr
oder
4. Das Testteam hat einfach was anderes getestet.
oder
5. Ist Egal.
Fazit
Meine Fresse (sorry aber das trifft es wirklich).
Ich weiss ECHT nicht mehr was hier Bug, Feature oder sogenannter "Anzeigefehler" ist.
Und kommt mir nicht mit Imba DK oder Expliot. Nach dem der Nerfpatch laufe ich mit halbgeskillten Zweihänder rum ....