Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [IN ARBEIT] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [IN ARBEIT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Bekämpfung von Gold Spammern im Forum

• Myxim
    Myxim
    rewkjkriotr

Lächerlich, die Namen aufzulisten. Progammgeneriert.
    Wichtig ist mir die Frage: wie kamen die Goldseller an meine EmailAdresse (die nur Zenimax [Beta] bekannt war)?

Ich gehe mal davon aus, daß Dir das Forum die PMs per EMail zukommen lässt. Dies kann man (bei vielen Foren) abschalten., Der Absender sieht nichts von Deiner Email-Adresse.

• NGC1981
    NGC1981
    ✭✭
    Ebenfalls eine erhalten:

sdfgdfhwqwhdfh sent you a message
    ***is the most secure place to buy Elder Scrolls Gold.

Very low price

Instant Delivery.

This company has very good reputation, selling in-game currencies since 2005.

100% Handwork Guaranteed!

7/24 Customer Service!

Warm Regards, the ***

PS: Hat jemand ne Ahnung, wo ich das mit der Email-Benachrichtigung bei Pn's unter Profil bearbeiten finde?
    Hab gerade mal nachgesehen, aber nichts eindeutiges gefunden.
    Schon mal besten Dank im Voraus.

Gruß

NGC
    Edited by NGC1981 on 21. May 2014 06:22
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Vielen Dank für eure Meldungen und eure Unterstützung im Kampf gegen Goldspam!

Solltet ihr hier im Forum Goldspam erhalten, so lasst uns dies bitte direkt hier im Thread wissen, wie eingehend beschrieben.

Bitte benutzt für Goldspam im Spiel, die Meldefunktionen im Spiel (Rechtsklick im Chat auf den Spielernamen und F1 für Nachrichten in eurer Inbox).

Ich hab nicht das Gefühl das ihr ernsthaft was dagegen unternehmt.Ich werde Ingame seit ca 4-5 Wochen von haargenau den gleichen Accounts mit Goldspam per Mail zugespammt die ich schon etliche male reported habe.

Die Meldefunktion ist auch prima - prima umständlich.Statt rechtklick melden per dropdown wie bei anderen MMO's darf man sich durchs menü klicken und noch Beschreibung hinterlassen.Ist ja nicht offensichtlich weshalb man reported?!

In anderen mmos wurden solche probleme ruckzuck behoben und man bekommt nahezu keine goldspam mails mehr.Beispiel swtor,wow,rift.Frage mich wo das Problem ist solche Mails auszufiltern bevor die beim user landen?

Es nervt masslos.

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    fghqweefhrtj sent you a message

jkfjkereio sent you a message
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    huagehehe 20. May

*** is the most secure place to buy Elder Scrolls Gold. •Very low price
    •Instant Delivery.
    •This company has very good reputation, selling in-game currencies since 2005.
    •100% Handwork Guaranteed!
    •7/24 Customer Service!
    WWW.blablabla......COM

Warm Regards, the ***
    ist schon ein paar Tage her, aber ich konnte die PN erst heute öffnen...
    das ganz wurde wie wir scheint an 50 Leute gleichzeitig verschickt... (ich hoffe es waren einige Bots darunter :P )
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Övli
    Övli
    Soul Shriven
    dehjdfkds May 19

laozhang May 20
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    fghqweefhrtj 20. May
    *** is the most secure place to buy Elder Scrolls Gold.

Very low price

Instant Delivery.

This company has very good reputation, selling in-game currencies since 2005.

100% Handwork Guaranteed!

7/24 Customer Service!
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.