Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Errungenschaften weg !?

• Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Hallöchen,

der Questerfolg Pfadfinder von Kalthafen ist auch weg!!!!
    wer den vor dem Patch 1.1.2 hatte.

Die Questanzahl wurde auf 29 Quests zurückgesetzt, warum???
    Edited by Kwengie on 26. May 2014 17:00
  • DerTosher
    DerTosher
    ✭✭
    Ich habe das Problem, dass ca. 5 Verliese Errungenschaften nur noch per Symbol zu sehen sind und keine Texte mehr vorhanden sind.
    Desweiteren habe ich 2 Errungenschaften geschafft aber dort sind ebenfalls keine Texte mehr und ich kann diese auch nicht im Chat posten --> Es werden nur gelbe [] angezeigt.c8nq5awnr2zs.bmp
  • pborerb16_ESO
    pborerb16_ESO
    ✭✭✭
    Mal eine Frage in diesem Zusammenhang, die ich gerne von euch ZOS-Leutchen beantwortet sehen würde: Also, wir sind ja inzwischen informiert, dass es sich bei den verschwundenen Errungenschaften nur um ein "Anzeigeproblem" handle.

Ich frage aber gleichwohl: Kann man in den Gebieten, in denen man die Errungenschaft noch nicht "voll" hatte, wo also die Quests für die Errungenschaft z.B. auf einem Stand von 28/59 (Phantasiezahl als Beispiel) waren und jetzt auf 0 stehen, nun unbesorgt die noch fehlenden Quests machen und die nun scheinbar fehlenden, bereits erledigten 28 werden dann später beim Fix angerechnet? Oder läuft der Fix dann so, dass die früher gemachten Quests wieder da sind, zwischenzeitlich gemachte dafür verschwunden? Mich würde ja nichts mehr überraschen ;)

Immerhin kann man die bereits erledigten Quests nicht nochmal annehmen, das ist soweit ein positives Zeichen.
  • Baranhil
    Baranhil
    Das Würde mich auch sehr interessieren da ich mich zur zeit nicht traue in den Gebieten, in den mir noch quests fehlen, weiter zu questen.!!
    Ein Graukopf des Beleriand Pakts im Bündnis des Aldmeri Dominion.
    Ein Silberdrache in allen Bündnissen.
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Also von Zenimax hab ich gelesen das im Hintergrund wohl weitergzählt und archiviert wird und in "nur" die Anzeige nicht funktionieren soll. (Natürlich hab ich auch nix in der Anzeige) Im Moment arbeiten sie daran war noch zu lesen, so zu hoffen.
  • Coma
    Coma
    ✭✭✭
    Seufz. Ja, auch bei mir sind die Questerfolge wech und die, für die ich vor gefühlten Ewigkeiten mal ein Ticket geschrieben hab (Pfeil des Skaldenkönigs und Riesenfreund) sind auch nicht aufgetaucht. Warum auch.
    An alle die sagen man sollte sich nicht so aufregen, ginge ja nur um ein paar Erfolge: Stimmt. Ich reg mich auch nichtmal mehr auf, ich resigniere mittlerweile. Natürlich sind Erfolgsbugs nicht so dramatisch wie Rollbacks oder Queststopper, aber die schiere Tatsache dass aus Tests bekannte Bugs ins Spiel kommen und dass mehr (!) Fehler auftauchen nachdem man versucht hat was zu fixen, dabei aber die eigentlich zu-fixenden Fehler fröhlich weiterbestehen lässt mich langsam vermuten dass da einiges ziemlich... semiprofessionell läuft. Nein, ich habe keine Ahnung vom Programmieren, aber die brauch ich für diese Vermutung auch nicht - das Programmieren ist nämlich nicht mein Job, sondern der von Zenimax. Und da hapert es wohl irgendwo, und das lässt für das weitere Spiel nicht allzu viel Optimismus übrig.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Ich habe die allerletzten 4 Queste in Grünschatten zu Ende gebracht. Das waren die letzten noch offene Queste in komplett Aldmeri-Dominion. Counter zeigt jetzt in Grünschatten 4 von xx an. Alle anderen Counter ebenfalls (null).
    Eine Nachricht, das ich erfolgreich Grünschatten abgeschlossen habe, ist nicht erfolgt. Eine NAchricht Aldmeri-Dominions abgeschlossen ebenfalls nicht.
    ....ich bin mal gespannt wie das ausgeht!!
    Edited by Shoken on 29. May 2014 09:00
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    Hallo

Das nenn ich mal Fix . Ein großes Danke für diese Stellungname. Das zeigt mir das alle sei es der Support ,die Board-Admin oder auch der Staff hier echt dafür sorgen das egal welches Problem auftritt ,versuchen dieses zu beheben.
    Was den Support angeht habe ich da eine Gute und Positive Erfahrung gemacht und habe mich dort auch mit einem Lob für die super Arbeit bedankt.
    Das war am Wochenende und man hat mich innerhalb einer Std. per Telefon zurück gerufen und wir konnten das Problem fix am Telefon lösen. Denn es ist sicher nicht selbstverständlich das der Support auch am Wochenende so besetzt ist das so ein Service möglich ist.
    Deshalb auch hier ein Danke für alle die an diesem Super Projekt arbeiten und macht weiter so.

Mfg

Komisch. Also ich hab hier im forum ( abgesehen von verwarnungen :D ) einmal ne Anfrage bekommen weil ich nich einloggen konnte, das hatte sich aber schon erledigt.

Ingame und per Telefon is die Quote:
    3 anrufe 0 rückrufe.
    Ca 25 Bug reports, darunter 3 mit echten problemen wegen einloggen etc.
    Antwort. 2x standard mail nach einer woche mit... melde nochmal Blabla wenns nich geht. Ansonsten nada.. nichts.

Also... entweder muss man hier Knuddelige Namen wie du haben oder glück das einer der 2 Zenimax support mitarbeiter grade zeit hat :)
  • Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Hope0042 schrieb: »
    Hallo

Das nenn ich mal Fix . Ein großes Danke für diese Stellungname. Das zeigt mir das alle sei es der Support ,die Board-Admin oder auch der Staff hier echt dafür sorgen das egal welches Problem auftritt ,versuchen dieses zu beheben.
    Was den Support angeht habe ich da eine Gute und Positive Erfahrung gemacht und habe mich dort auch mit einem Lob für die super Arbeit bedankt.
    Das war am Wochenende und man hat mich innerhalb einer Std. per Telefon zurück gerufen und wir konnten das Problem fix am Telefon lösen. Denn es ist sicher nicht selbstverständlich das der Support auch am Wochenende so besetzt ist das so ein Service möglich ist.
    Deshalb auch hier ein Danke für alle die an diesem Super Projekt arbeiten und macht weiter so.

Mfg

Komisch. Also ich hab hier im forum ( abgesehen von verwarnungen :D ) einmal ne Anfrage bekommen weil ich nich einloggen konnte, das hatte sich aber schon erledigt.

Ingame und per Telefon is die Quote:
    3 anrufe 0 rückrufe.
    Ca 25 Bug reports, darunter 3 mit echten problemen wegen einloggen etc.
    Antwort. 2x standard mail nach einer woche mit... melde nochmal Blabla wenns nich geht. Ansonsten nada.. nichts.

Also... entweder muss man hier Knuddelige Namen wie du haben oder glück das einer der 2 Zenimax support mitarbeiter grade zeit hat :)

@Hope0042:
    Sei froh, ich werde in den Mails des Supports noch dazu angelogen. Angeblich hätte man mich angerufen, mich aber nicht erreicht. Seltsamerweise war ich ständig, mit Weiterleitung erreichbar und andere haben mich erreicht. Und nein, meine angegebene Nummer war richtig.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Patchnotizen v1.1.2 (Deutsch) 21.Mai 14: Ich frage mich,

1. was an den letzten bisher stattgefundenen Wartungsarbeiten gemacht wurde.
    2. warum gewisse Zauber in der zweiten Skill-Leiste nicht mehr gehen (seit heute, und heute war sog. Wartungstag).
    3. wann und ob die Questerrungenschaften wieder aufgrund eines "Anzeigefehlers" wieder "sichtbar" werden.
    4. ob wir in Zukunft an den "Wartungstagen" danach mit noch mehr Fehlern rechnen können?

Wäre nett, wenn sich dahingehend eine "Obrigkeit" äußern würde.

PS: Bei den vielen Fehlern hab ich vergessen zu erwähnen, daß es auch keinen Spaß mehr macht x-mal aus- und einzuloggen, wenn man looten möchte.

Und wenn mir ein ZOS-Mitarbeiter ein "lol" für diesen Beitrag gibt, dann finde ich das mehr als geisteskrank. ZOS_YigaelK · admin
    Edited by Silvia0708 on 1. June 2014 21:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.