Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Beliebte herstellbare Rüstungssets

Chidora
Chidora
✭✭✭
Viele von euch Handwerken kennen vielleicht die Situation.
Ihr hab gerade genügend Materialien gelagert und möchtet aus purem Profitwunsch ein Rüstungsset herstellen um es anschließend im Gildenladen anzubieten.

Leider ist an dieser Stelle für mich immer wieder die Frage im Vordergrund, welches Set soll ich nur herstellen?

Aufgrund der verschiedenen Skill-Kombinationen und Ausrichtungen der einzelnen Spieler, ist es schwierig festzulegen, welche Rüstungsart welches Set bekommen sollte.

Ich persönlich spiele als Zauberer-Vampir-Tank mit mittlerer/leichter Rüstung (5/2)
und habe sie mit 5er Lied der Lamien und 3er Vampirkuss versehen (+Waffe).
Das ist allerdings an meine ganz eigene Skillung und meinen Spielstil angepasst.

Wie sind euere Erfahrungen. Geht am Ende doch die schwere-Rüstung mit Alissias Bollwerk am besten weg oder ganz verrückte andere Kombinationen?
  • Thunder97b16_ESO
    eigentlich einfach , stelle nur dinge her die du auch selbst nutzen würdest, weil der set boni besonders gut/stark ist , dann bleiben von den vielen sets 2-3 übrig .) die man auch gut verkaufen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.