Bin mal gespannt welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird jetzt da der Skill Geschichte ist. Vielleicht der Mage Port? Fand das schon immer ungerecht das die durch Weltgeschichte porten und man mit dem Pferd nicht hinterher kommt.
Ja es ist schon ne ganz miese Sache, dass ein Mage wieder auf die Distanz kommen kann die ein Melee per Knopfdruck über einen seiner nicht vorhandenen Charges, in Kombination mit CC und Schaden, sogar einen sicheren Crit, überbrücken kann.
Nur mal so: 2 Waffenskills gibt es, die genau diese Distanz überbrücken, kosten Ausdauer - alle 3 anderen Klassen, die kein Sorcerer mit dem wegporten sind, haben eine Magickafähigkeit die diese Entfernung überbrücken... Wenn soweit selbstständig nicht gedacht werden kann, hier nen Pro-Tipp: "Alt +F4 = Godmode". Dummheit sollte bei bestem Willen nicht belohnt werden, egal ob der Dumme Geld zahlt oder trollt...
Ich verweise mal auf meinen oberen Beitrag. Für's whinen empfehle ich dir im Übrigen das PvP-Forum.Ja es ist schon ne ganz miese Sache, dass ein Mage wieder auf die Distanz kommen kann die ein Melee per Knopfdruck über einen seiner nicht vorhandenen Charges, in Kombination mit CC und Schaden, sogar einen sicheren Crit, überbrücken kann.
Nur mal so: 2 Waffenskills gibt es, die genau diese Distanz überbrücken, kosten Ausdauer - alle 3 anderen Klassen, die kein Sorcerer mit dem wegporten sind, haben eine Magickafähigkeit die diese Entfernung überbrücken... Wenn soweit selbstständig nicht gedacht werden kann, hier nen Pro-Tipp: "Alt +F4 = Godmode". Dummheit sollte bei bestem Willen nicht belohnt werden, egal ob der Dumme Geld zahlt oder trollt...
Und wenn der Melee bzw. auch ein Fernkampf Templer 4 Leute auf sich zukommen sieht dann soll er sich halt hinstellen und draufgehen.
Der Mage portet sich in dem Fall 10 mal fix hintereinander und weg isser.
Und bitte bleiben wir mal ehrlich, da charged auch kein Melee 10mal hinterher.
Selbst wenn er jedesmal wieder den Mage im Ziel hätte...der Charge skill buggt gerne bei teleportierenden Zielen.
Du siehst die Rennanimation, bleibst aber auf der Stelle stehen.
Wie gesagt: Dummheit sollte man nicht belohnen. Wenn du neidisch drauf bist, das nen Sorcerer was zum flüchten hat und dein Templer nicht, spiel nen Sorcerer mit Bogen - machen viele. Warum soll man andere Nerfen weil du net mitdenken kannst? Ich beklage mich doch auch net dass ein Templer mehr Möglichkeiten hat als der Sorcerer wenns ums Heilen geht.
Wenn ich nen Char auf Range spiele, dann sollte ich auch im Vorfeld schauen dass diese Klasse mit dieser bzw. meiner eigenen Spielweise harmonisiert und nicht anderen das Spiel versuchen kaputt zu machen weil sie weiter denken konnten, als ein Kleinkind das denkt Wachsmalstifte sind was zum essen.
Wie gesagt: Dummheit sollte man nicht belohnen. Wenn du neidisch drauf bist, das nen Sorcerer was zum flüchten hat und dein Templer nicht, spiel nen Sorcerer mit Bogen - machen viele. Warum soll man andere Nerfen weil du net mitdenken kannst? Ich beklage mich doch auch net dass ein Templer mehr Möglichkeiten hat als der Sorcerer wenns ums Heilen geht.
Wenn ich nen Char auf Range spiele, dann sollte ich auch im Vorfeld schauen dass diese Klasse mit dieser bzw. meiner eigenen Spielweise harmonisiert und nicht anderen das Spiel versuchen kaputt zu machen weil sie weiter denken konnten, als ein Kleinkind das denkt Wachsmalstifte sind was zum essen.
Da ham wa also den ersten der gleich wieder auf die persönliche schiene geht.
Wie wärs wenn alle als Mage spielen und sich dauerhaft von cyrodiil links nach rechts porten. Wäre übelst lustig.
PvP sollte in meinen Augen nur etwas ausgeglichener sein. Und sowas wie das porten schlägt halt nun mal den großen Vorteil im PvP tendenziell auf die Seite der Mages über!
Das hier alle die Mages spielen das Porten natürlich supertoll finden ist mir auch nachvollziehbar. Macht nur die Kampfeslaune der "Nichtporter" auf dauer mit sicherheit kaputt!!
Und da kommt sie zum Vorschein. Die Scheinheiligkeit und Doppelmoral. Da wird der Tank ausgelacht weil jetzt ShieldBash nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Nimmt man aber den Vorteil der anderen Seite ins Visier sprechen die gleichen Leute die vorher noch zu blöd waren Abstand zum Melee zu gewinnen und sich über ShieldBash aufzuregen plötzlich von Taktik und Mitdenken. Das ist einfach nur ekelhaft. Und das soll eine Community sein? Ein Haufen von Nichtsgönnern triffts eher.
Das rumgeporte nervt im PVP schon ziemlich. Gefühlt scheints auch jedesmal ein kleines Lag zu produzieren. Manche Skills kommen auch nich so gut damit zu Recht das ihr Ziel auf einmal weg ist und bleiben in der Animation stecken.
1-2 mal porten is ja ok, immerhin muss der Gegner auch ne Chance haben aus ner Situation rauszukommen. Nur dieses zigmal hin- und her.....
viel Text
schildschlag ist kein klassenskill, mageport schon, na merkste was? aber soll mir recht sein, logt halt jeder auf die fotm klasse, was anderes wollt ihr ja nicht ich tipe mal darauf, dass zeni den port so nerft, das man aus roots nimmer rauskommt, was ihn dann unbrauchbar machen würde, aber für alle nicht-magespieler wär das natürlich völlig io, wer nach dem charge down geht ist schliesslich selbst schuld und sollte spielen lernen.