sodala, nachdem ich mir jetzt gerade die Nasenhaare und die Augenbrauen verbrannt hab (*** Feuerzeug) komm ich zu meinem 2. Problem. Bei erstem hat mir binloading sehr geholfen, hier auch noch mal ein Danke!

Also, nach ca. 30 Minuten Spielzeit (Taskmanager an) fängt das Spiel
"seit letztem Patch und auch nach den Hotfixes" leicht zu ruckeln an. Sprich alles was sich irgendwie bewegt hat sowas wie ein stottern.
Fühlt sich eigentlich nicht wirklich nach lag an, weil es sich langsam steigert und der Speicher von 3,4 GB auf 5.29GB in dieser Zeit gestiegen ist. (8GB hab ich gesamt)
Zudem war es ein instanzierter Bereich (irgendeine Gildenquest) ich glaub Aelif musste ich töten....war so n Drache....als der kam war Daumenkino angesagt und ich hatte erstmals, nach diesem Kampf, auch nur 8 fps, einmal Alt + Tab und minimiert zum Desktop und die fps gingen wieder hoch. Und
trotz stabiler 60 fps habe ich immer dieses stottern.
Könnte das tatsächlich ein Lag sein?
Die Lags, welche ich von anderen Spielen her kenne, fühlen sich in etwa so an als würde der Charakter immer leicht zurück gesetzt obwohl man ja vorwärts läuft, das habe ich hier nicht, auch werden meine Fähigkeiten nicht verspätet aktiviert, zumindest nicht so das es mich stören würde.Die CPU- Auslastung liegt zwischen 25-55% je nachdem was gerade passiert.
Vielleicht kann mir auch hier jemand helfen oder die Sorge nehmen das es an meinem Rechner liegt. (Was ich persönlich jetzt nicht denke)
Edit: Den Speicher habe ich bisher noch nicht volllaufen lassen, da es schon weitaus früher unspielbar wird. Weis ja nicht wieviel das System noch für sich beansprucht, ich schätze mal das bei 6+GB die Grenze erreicht sein dürfte.
P.S. Systemplatte ist bei mir nur für das System (SSD 120GB) auf der Sata (auf der sich auch TESO befindet) sind noch 24GB frei. So nebenbei zur Info. Achja Windoof 7 hab ich drauf