Seit dem Patch 1.1.2 habe ich fast jedes Mal beim Starten des Spiels einen verwaschenen Startbildschirm. Ich spiele in Auflösung 1920 x 1080, was auch eingestellt ist. Aber das Bild sieht aus wie 1024x768 auf obige Größe hochgerechnet. Wenn ich mich so einlogge, habe ich auch im Spiel die falsche Auflösung.
Beheben kann ich es, wenn ich im Login-Bildschirm in den Einstellungen zwischen Vollbild und einer anderen Einstellung hin und herschalte.
Leider muss ich das jetzt wirklich ständig machen. Kann ich daran was ändern oder muss ich auf einen zukünftigen Patch warten?
Im Moment ist es besondes nervig, da ich ständig am Einloggen bin. Während des Kampfes in Cyrodiil sind plötzlich 80% der Großgruppe aus dem Spiel geflogen, kurz danach ich auch. Seit nunmehr ca. 30min bin ich am Neustarten und Loginversuchen. Entweder es gibt keine Verbindung zum Loginserver oder den beliebten Fehler 301.
Ich hätte gern beide Probleme zeitnah behoben. Der erste Bug ist nervig, der 2. hindert mich am Nutzen des Bugreports im Spiel.