Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
• https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901
naja vieleicht weäre es hilf reich einfach erstmal keine pvp zu machen bis es nicht entlich behoben ist. Dann braucht ma sich nicht zu ärgern. Ist gesunder.
jo, nur schade das ich fast ausschliesslich in jedem spiel pvp, betreibe, somit wäre das das ende von eso für mich. aber hast recht, vielleicht ist es echt an der zeit das abo erstma auf eis zu legen.
Man logt sich ein hat penetranten lag, kriegt permanent disconnect, danke für nix.
Wieder ein Tag an dem man nicht richtig spielen kann.
Was hat das im technischen dienst zu suchen? Das ist dein Feedback. Hier kann dir auch keiner weiter helfen,oder
? Kann sein das es an dein PC liegt wenn das wirklich so schlimm ist. Vielleicht aber auch nicht..
Im Game gibt es eine tolle Funktion.. F1 -> Kundendienst -> Feedback einrichten. Dort kannst du auch um Hilfe bitten..
Das ist einfach nur ein unnötige Diskussions Eröffnung… worüber denn? Das du dich aufregst?
:-B
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner funkelt er.
Also heute ist es echt ... extrem. Selbst eine normale 2er Gruppe an Gegnern wird zu einer echten Herausforderung. Ich habe da 2 bis 5 Sekunden Verzögerung. Der Client rendert Attacken, die gar nicht ankommen etc.