Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sind die Schilde immer so klein?

DaBlade
DaBlade
✭✭
ich habe einen char begonnen, den ich gern als tank spielen wollte und ihm deswegen auch schild und einhand waffe gegeben.
zuerst war es ja auch nett anzusehen, wie ich mit meinem stock und diesem brotbrett in der welt rumrannte.
aber nun beginne ich mich zu fragen, ob es nicht auch grosse schilde gibt. ich meine nicht unbedingt wie eine Haustür, aber es ist schon ein unterschied, ob ich einen faustschild oder ein großschild nutze.
oder sind alle schilde immer nur klein?
Denken ist wie googlen, nur krasser.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Es gibt unterschiedliche Schildformen und Größen hängt sehr vom Design ab also ob es bretonisch oder Altelfisch ist. Je nach dem hast du ein Schild das grad mal so groß ist wie ein Schneidebrett oder so Groß das es fast den Halben Charakter verdeckt.

    PS: Größe und Form haben keine Wirkung auf die Effizens des Schildes.
    Edited by Allocart on 26. Mai 2014 08:12
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • iltis
    iltis
    Also ich denke da gibt es Unterschiede bwi den Stilen der Schilde guck dort mal finde zb den kaiserlichen Schild gut
  • DaBlade
    DaBlade
    ✭✭
    das die keinen unterschied machen sondern nur kosmetischer Natur sind, ist mir klar, aber habt dank für die hinweise.
    mal sehen ob ich was finde, hinter dem man sich ein wenig "verstecken" kann.
    Denken ist wie googlen, nur krasser.
  • Goblinmatrone
    Goblinmatrone
    Soul Shriven
    Die Größe der Schilde hat zusätzlich auch etwas mit der Stufe der Ausrüstung zu tun. Mein Hochelfenschild der Stufe 8 war winzig im Vergleich zu dem Ding, das ich jetzt rumschleppe (Stufe 42).
    Was das Design betrifft, sind Ork- und Dunkelelfenschilde welche, die so aussehen, als ob sie was abhalten können. Nord-, Khajiit- und Waldelfenschilde sind eher die Accessoirefraktion.
    "What can the harvest hope for, if not for the care of the Reaper Man?" Terry Pratchett, Reaper Man
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Anfangs sind die meisten Schilde eher etwas kleiner (und rund). Auf höheren Stufen werden die grösser, z.B. das Imperiale wird recht gross.

    Was ich nicht weiss ist, wie stark / ob das Schild mit der Grösse des Charakters skaliert...
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.