Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Toll <3

Dracane
Dracane
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass der Patch von neulich mein Spielerlebnis sehr gesteigert hat.

Es wurden einige nervige und unansehliche Dinge verbessert. Ich bin leidenschaftlich gerne in den Dörfern in Cyrodiil unterwegs um mich dort mit den Suffköpfen ( <3 ) des Ebenherzpakts zu duellieren :) Mich hat es immer genervt, dass ich nach einem erfolgreichen Kill nie in den Schleichmodus zurück konnte. Der Gegner war erledigt und trotzdem musste ich irgendwo 2 Minuten ausharren, um endlich wieder online zu sein zu können.

Jetzt kann man sich wieder sofort in den Schleichmodus begeben, sofern kein weiterer Feind da ist und das ist viel realistischer und macht das Spielerlebnis ungemein flüssiger.
Mir fiel beim ersten einloggen auch sofort auf, wie schön die Wolken um dunkle Anker jetzt aussehen :) (Gute Arbeit)

Und dann wohl die wichtigste Sache: Es wurden endlich die Veteranenrüstungen überarbeitet, sodass die meisten jetzt auch für Veteranen angemessen aussehen.
Meine VR12 Altmerrobe (siehe unten) habe ich auf legendär gebracht und ich fühle mich so sexy und geil und fashion und altmerlicious in ihr *-*

Ich hoffe, dass ihr weiterhin so kleine aber feine Dinge verbessert. Denn euren wahren Fans und Veteranen, werden sie auffallen und sie werden euch dafür dankbar sein.

10403029_521562721299483_6982627333587841450_n.jpg
Auri-El is my lord,
Trinimac is my shield,
Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Bist du wahnsinnig? Kannst doch hier nicht einfach ein Lob reinschreiben!! :wink:
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    schöner Post :)
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Diese Sektion heisst zwar "Allgemeine Diskussionen - Deutsch" aber eigentlich sollte sie "Flames & Rants for everyone" heißen, da kann man nicht einfach nicht meckern. Glaub es geht los hier :blush:
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Okay jetzt mecker ich mal doch ein bisschen.

Es kann ja wohl nicht sein, dass hergestellte Sets so erbärmliche Boni haben^^ Ich bin echt enttäuscht. Da investiert man Stunden,Tage, und Wochen ins Crafting, und dann sowas lachhaftes wie 5% Chance die Kosten eines Zaubers zu negieren und so -.-

Mit dem Patch wurde versucht, diese Sets zumindest etwas interessanter zu machen. Aber das hat meiner Meinung nach nicht geklappt.
    Diese Sets müssen einfach mächtiger werden. Es enttäuscht mich, dass keinen Weg gibt, etwas effizienteres für Magier zu finden, als das Hexer Set.

Nehme ich es als Brust und Kapuze, sehe ich hässlich aus und opfere 2 Plätze (was noch verkraftbarer ist als das entsetzliche Aussehen) Und nimmt man es auf Schmuck, opfere ich meinen Magieschaden. Wer Magickaregen wichtig findet, wird es auf Schmuck sicher lieben.

Das einzige gecraftete Set welches mir okay erscheint, wäre das Gespenster Auge Set. Aber da das 8 Traits benötigt, ist es utopisch, da jemals ran zu kommen.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Dracane schrieb: »
    Das einzige gecraftete Set welches mir okay erscheint, wäre das Gespenster Auge Set. Aber da das 8 Traits benötigt, ist es utopisch, da jemals ran zu kommen.

Ist doch nicht utopisch, du kannst mehrere Leute einzelne Teile herstellen lassen. Mats zur Verfügung stellen, im Chat/Gilde nachfragen und fertig. Ich habe demnächst schon 3 verschiedene Teile mit 8 Traits, und einige andere sind da sogar noch weiter!
    Frage halt einfach regelmäßig in den beliebten Gebieten im Chat nach, da wird sicher jemand die einen Handschuhe oder die Hosen herstellen könne, wo der andere das noch nicht konnte!
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Schöner Post. :smiley:

Und ja, die Sets sind schon sehr ... strange in diesem Spiel. Man vergleiche Seducer mit Eyes of Mara. Beide haben 3% Magickakosten-Reduktion. Für das Seducer-Set brauche ich 3 Teile und bei weitem nicht so viele Traits.

Grüße
  • Diamant
    Diamant
    Omg ein lob :hushed::flushed: rettet sich wer kann...

Dann wünsche ich viel spaß beim weiter schleichen.. :lol:
    Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner funkelt er.
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diamant schrieb: »
    Omg ein lob :hushed::flushed: rettet sich wer kann...

Dann wünsche ich viel spaß beim weiter schleichen.. :lol:

Nicht das wir uns missverstehen :) Ich bin Magier und kein Assassine oder so. Aber jeder weis natürlich, dass schleichen im PvP essentiell ist und Erstschläge haben immer Vorteile. Ich bleibe einfach diese blutigen Gefechte in Cheydinhal.

Leider stirbt Auriels Bogen derzeit auf dem EU Server etwas aus. Seit Aldmeri so sehr die Macht hat, kommen kaum noch Feinde in die Dörfer oder überhaupt ins PvP. Ich dachte immer, Auriels Bogen wäre sowas wie die Hauptkampagne und keine der Allianzen würde dort je klein bei geben.

Die Leute geben einfach zu schnell auf. Keiner hat mehr ein wahres Kriegerherz.
    Edited by Dracane on 27. Mai 2014 13:28
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• jello
    jello
    ✭✭✭✭
    also gestern wurde auriels bogen von EP überrannt! endlich ham die bananas mal ein draufgekriegt. finde nicht das dort wenig los ist ;)
    Dunmer - Nightblade
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja jetzt nach dem Patch und den Trials wird es sicher 1-2Wochen ruhiger in Cyro sein :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    jello schrieb: »
    also gestern wurde auriels bogen von EP überrannt! endlich ham die bananas mal ein draufgekriegt. finde nicht das dort wenig los ist ;)

Das sind Einzelfälle. Heute Nacht haben die mal was gemacht, aber werden es spätestens heute Abend auch wieder alles verloren haben.
    Nur weil eine Fraktions Nachts einen Totalwhipe zu Stande bekommt, gebührt ihnen noch lange kein Respekt :)

Ich freue mich aber, da das augenscheinlich die Moral erhöht und die jetzt denken, sie wären mächtig und sind mutig und kommen schön zu mir nach Cheydinhal und Bruma in die Fänge.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• jello
    jello
    ✭✭✭✭
    das hat sich schon gegen 22h abgezeichnet und sich bis in die frühen morgenstunden fortgesetzt. glaubst du es war lustig ein monat lang jeden tag von bananen-bombtrains outnumberd zu werden? endlich herrscht mal ein wenig gleichgewicht, nur die laqgs und dcs neven extrem grad.
    Edited by jello on 27. Mai 2014 15:23
    Dunmer - Nightblade
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    jello schrieb: »
    das hat sich schon gegen 22h abgezeichnet und sich bis in die frühen morgenstunden fortgesetzt. glaubst du es war lustig ein monat lang jeden tag von bananen-bombtrains outnumberd zu werden? endlich herrscht mal ein wenig gleichgewicht, nur die laqgs und dcs neven extrem grad.

Es liegt daran, weil deine Kumpanen feige sind und nur weil es mal nicht läuft, rennt man in andere Kampagnen. Der Pakt hat sonst immer alles geführt und jetzt laufen sie.
    Aber ehrlich gesagt, habe ich auch gar kein Interesse daran, dass irgendjemand das PvP führt.

Ich möchte lediglich, dass die Roten und Blauen eine anständige Moral haben und sich in den Dörfern blicken lassen und sich zur Schlachtung melden. Und dass jede Allianz eine ausgeglichene Anzahl and Scrolls und Burgen hat, damit die Boni identisch sind. Das Thema Kaiser war mir von Anfang an ein Dorn im Auge.

Kaiser sind Overlords und es sollte meiner Meinung nach keinen geben.
    PS: Wir sind keine Bananen oder gelb, sondern wir sind goldend (merkt euch das :D ) Und wenn Altmer Bananen sind, sind Dunmer verrottete Bananen.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.