Ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass der Patch von neulich mein Spielerlebnis sehr gesteigert hat.
Es wurden einige nervige und unansehliche Dinge verbessert. Ich bin leidenschaftlich gerne in den Dörfern in Cyrodiil unterwegs um mich dort mit den Suffköpfen (
) des Ebenherzpakts zu duellieren
Mich hat es immer genervt, dass ich nach einem erfolgreichen Kill nie in den Schleichmodus zurück konnte. Der Gegner war erledigt und trotzdem musste ich irgendwo 2 Minuten ausharren, um endlich wieder online zu sein zu können.
Jetzt kann man sich wieder sofort in den Schleichmodus begeben, sofern kein weiterer Feind da ist und das ist viel realistischer und macht das Spielerlebnis ungemein flüssiger.
Mir fiel beim ersten einloggen auch sofort auf, wie schön die Wolken um dunkle Anker jetzt aussehen
(Gute Arbeit)
Und dann wohl die wichtigste Sache: Es wurden endlich die Veteranenrüstungen überarbeitet, sodass die meisten jetzt auch für Veteranen angemessen aussehen.
Meine VR12 Altmerrobe (siehe unten) habe ich auf legendär gebracht und ich fühle mich so sexy und geil und fashion und altmerlicious in ihr *-*
Ich hoffe, dass ihr weiterhin so kleine aber feine Dinge verbessert. Denn euren wahren Fans und Veteranen, werden sie auffallen und sie werden euch dafür dankbar sein.
Auri-El is my lord,
Trinimac is my shield,
Magnus is my mind.
My debut album on YouTube:
https://www.youtube.com/@Gleandra/videos