Deinen Vorschlag finde ich gut, allerdings nur wenn ich wie in deinem Guild Wars Beispiel etwas bestimmtes drücken oder anklicken muss.
Immer in englisch würde ich mit einem strikten nein beantworten.
nusphere_ESO schrieb: »Deinen Vorschlag finde ich gut, allerdings nur wenn ich wie in deinem Guild Wars Beispiel etwas bestimmtes drücken oder anklicken muss.
Immer in englisch würde ich mit einem strikten nein beantworten.
Das mit guildwars war nur ein Beispiel wie das elegant gelöst ist. Aber wahrscheinlich auch wessentlich aufwändiger ist.
Was ich meinte, das bei den Orten auf der Karte (Pilzgrotte zum Beispiel) via Mouseover in das Popup sowas in die Richtung steht:
Pilzgrotte
(eng.: Fungalgrotto)
Das würde ja schon ausreichen. (Keine ahnung ob es wirklich so auf englisch heisst)
Schon deshalb verstehe ich nicht, warum man sich weigert, ein Spiel dann in komplett englischer Sprache zu spielen, obwohl man dieser Sprache mächtig ist und meint, ein deutschsprachiges Spiel müsste verenglischt werden.nusphere_ESO schrieb: »Wer hat den gesagt, dass die Karte auf englisch sein soll?
Es geht primär nur darum, dass das auch im deutschen Client die englische Bezeichnung sehen kann.
Die Frage warum man nicht gleich auf Englisch spielt, steht überhaupt nicht zur diskussion! Ich habe aus beruflichen Gründen genug mit Englisch zu tun. Da brauch ich mir ein RPG nicht auf englisch zu geben.
... und ich als Deutscher kann mit dem englischen Namen nichts anfangen und ich habe meine Zweifel, ob Dir überhaupt geholfen wird.Aber wenn es darum geht im Zonenchat nach etwas zu fragen, wird der englische name gefordert. Und wie schon erklärt, ist es nicht möglich diesen Ort auf englisch zu benennen, wenn man die englische Version nicht spielt.
@Kwengie
Mir würde es auch reichen, die Möglichkeit "An den Chat senden" (Wie bei Handwerksgegenständen) über die Karte zu nutzen. Und jeder client kann dann via Klick auf das Item im Chat die entsprechende Lokalisierung vornehmen.
Die Darstellung, dass zusätzlich auch die englische Benamung dargestellt wird, ist nur wessentlich einfacher umzusetzten.
Ich gehe jetzt nur von mir aus und kann nicht für andere sprechen:@Gromran
Es gibt Menschen die eben nicht auf Englisch stellen möchten und davon gibt es reichlich genug.
Dahlvergor schrieb: »Schaut mal hier.
esoui.com/downloads/info499-EnglishPOINames.html
nusphere_ESO schrieb: »Ich glaube wir reden aneinander vorbei! Es geht mir nicht darum, die Deutschen bezeichnungen durch englische zu ersetzten, sondern darum die Englischen Bezeichnungen dezent dazuzuschreiben.
Ich persönlich mag kein spiel in irgendeiner Fremdsprache spielen. Meine Freizeit ist zum erholen da! Und genau wie du mag ich Denglish nicht..
(LFG Grotto - bin Heal)
Aber wie ich schon gesagt habe - ich habe ein Problem damit Leute zu finden, wenn mir die Englische Bezeichnung fehlt. Aber das Addon scheint ja abhilfe zu schaffen.
Gruß
Nu