Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehler 318 obohl ich nicht Gechatet hab.

Villeman
Villeman
Hallo habe heute Morgen, ein Dungeon betreten.
Erste gegner keine reaktion bzw. Rückmeldung vom Spiel, hab natürlich weiter gemacht und mich mit denn Verzögerungen von mehreren Sekunden abgefunden.
Dann kam ein kleiner zwischen Boss, wieder keine Angrife von seiten meines Character aus möglich ( rückwertslaufen und ausweichen bis etwas geht), nach einer gefühlten ewigkeit konnte ich dann auch mal zuhauen. Zwei bis drei Schläge später Error 318 Sie haben zuviele Anfragen geschickt.
Hier im Forum steht unter Suche zuviel Chat gespame??
Hab noch nicht mal Guten Morgen in den Chat geschrieben.

Das kann es doch wirklich nicht sein, ich mag das Spiel und werde es auch weiter Spielen aber gestern viel der Tag flach (Schichtarbeiter) heute nacht um ca. 1Uhr
Launcher gestartet sehe kein Update okay kurz rein Analysieren noch schnell eine Quest weiter verfolgen. Bis dahin alles gut eine Stunde Säter ins Bett. Jetzt um kurz nach 6Uhr wieder rein Total Laggy und Fehlermeldung.
Heute Patch um 23:59 Uhr da gestern scheinbar was schief gelaufen ist?
Ich finde es ja Okay das hier gepatcht, wird dann schau ich halt nach der Arbeit ein Film oder mach sonst irgendetwas heute nacht. Aber wenn es heute morgen so bleibt mit denn Lagg's sehe ich wieder 2 verlorene Tage.
Gestern Wartungsarbeiten heute Unplayable cause of Lagg's und heute nacht Wartungsarbeiten. Bin mal gespannt wieviel zeit vom langen Wochenende bleibt.

MFG ein Übermüdeter Schichtarbeiter dessen Betablocker bald ihre wirkung verlieren,
Ex nihilo nihil fit
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ja diesmal triefts auch mich mir Lags, hatte doch noch nie welche und habe im schnitt nen 100 ping bei eso, aber bin mir sicher die devs tun ihr bestes, bis jetzt haben sie supper Arbeit gelesitet
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Semikolon
    Semikolon
    Die Fehlermeldung kommt durch ein Verbindungsproblem, du führst während diesem Verbindungsabrisses X Befehle aus (vor, zurück, links, rechts) die noch nicht an den Server gesendet werden können und sobald die Verbindung wieder steht werden alle Befehle die du ausgeführt hast auf einmal versandt und du bekommst die Fehlermeldung zuviele Anfragen.

    Die Verbindungs Probleme werden mit ziemlicher Sicherheit zurück gehen sobald wir den Server in Europa stehen haben, bis dahin viel Glück und einen schönen Aufenthalt in Tamriel.
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    final edit/ macht wohl kein sinn hier was zu melden, zu fragen :S die einzig aktiven sind die entäuschten kunden, fühl mich als wärn wir hier ne riesen selbsthilfe gruppe ohne nen leiter
    Edited by DemonDruaga on 28. Mai 2014 11:18
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • PietHein
    PietHein
    Soul Shriven
    Tja, manche Dinge sind dann schon lustig. Gestern, mal wieder in der Tür zum Herrenhaus in Vulkhelwacht hängengblieben, also versuche ich mich durch Springen zu befreien, das klappt manchmal. Diesesmal aber stürze ich durch die Welt, und falle, und falle ... Also den Befehl /stuck eingegeben. Daraufhin landete ich in der charakterauswahl mit dem Hinweis ich möge doch nicht so viele Nachrichten schreiben und rumspammen. Hat mich ja schon etwas erheitert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.