restliche Gebiete von Himmelsrand

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo liebe TES-Fans,

als ESO im April auf den Markt kam, habe ich mich als Nord für den Ebenherz-Pakt entschieden, weil ich hoffte, ebenfalls nach Himmelsrand zu kommen.
Jedoch muß ich zurückblickend sagen, da ich den Ebenherz-Paket abgeschlossen habe, daß ich bezüglich eines Wiedersehens mit Himmelsrand enttäuscht bin, da wir in diesem Pakt nur zwei Fürstentümer (Ostmarsch und Rift) betreten konnten.

Was ist mit den anderen Fürstentümern wie:

- Falkenring
- Haafingar
- Hjaalmarsch
- Pale
- Reach
- Weißlauf
- Winterfeste

???

... wenn diese Gebiete irgendwann (hoffentlich vor TES VI) nachträglich nachgereicht werden, werden diese dann ebenfalls solo bestreitbar sein?
Edited by Kwengie on 26. Mai 2014 10:05
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Sicher wird es die irgendwann geben. Es muss doch noch Raum für Erweiterungen bleiben. Jedes MMO hat eine Planung für mehrere Jahre.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Norrønt_Språk
    Bei den anderen Fraktionen wurde auch gespart. Die Altmer (Hochelfen) haben sogar nur ein Gebiet bekommen. In Morrowind fehlt das gesamte Vvardenfell (die große Insel dort). Cyrodiil ist auch nur zur Hälfte umgesetzt (der gesamte westliche Teil fehlt),... et cetera.

btw, Reach gehörte in der 2. Ära noch zu Hochfels und Falkenring fühlte sich eher Colovia (Westliches Cyrodiil) zugehörig, oder war sogar Teil davon?

ps: ihr Nord seit schon echte Heulsusen, hm? ;)
    Edited by Norrønt_Språk on 26. Mai 2014 11:03
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    okay.

@Norrønt_Språk:
    dazu kann ich herzlich wenig sagen, da ich die TES-Reihe erst seit Skyrim kenne.
  • Hodur
    Hodur
    ✭✭
    Man sieht ja am Kargstein-Update, das die Gebiete nach und nach gefüllt werden. Andere Spiele erweitern die Welt auch nach und nach.
    Im Fall von TESO ist es ganz schön, das man sieht wie viel noch kommt bzw. kommen kann. Wenn man die Standard-Größe eines Gebiets nimmt, sollten auf die offene Fläche noch locker um die 15 Gebiete passen. Da ist die Chance recht hoch, das noch ein paar bekannte Gebiete aus Morrowind, Skyrim, etc. dazukommen. ;)

Was das Thema Solo / Gruppe angeht:
    Da man mit Level 50 den "normalen" Content abschließt, würde ich minimum mit "harten Solo-Content" (=Veteran) rechnen. Eventuell ein Mix, also Veteranen-Gebiete und Gruppen-Gebiete.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.